Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 145 Treffer

von Margitausschweden
Mi 16. Jan 2019, 00:44
Forum: Generell
Thema: Unkomplizierter Upload
Antworten: 20
Zugriffe: 496

Re: Unkomplizierter Upload

Claudio hat geschrieben:Mach Dir nichts draus und versuche es vielleicht später noch einmal mit anderen Fotos. Vielleicht klappt das ja.


Danke !

Ich werd es bestimmt irgendwann dort noch mal versuchen .
von Margitausschweden
Di 15. Jan 2019, 17:55
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 14
Zugriffe: 246

Re: Anfängerfragen

Da kannst du lediglich sehen, wie oft sich jemand deine Bilder angesehen hat, bzw. in vergrößerter Ansicht. Daraus errechnet sich die Klickrate (Anzahl der Zooms geteilt durch die Anzahl der Ansichten, multipliziert mit 100) Ob deine Bilder "Klasse" sind oder nicht geht daraus nicht hervo...
von Margitausschweden
Di 15. Jan 2019, 17:04
Forum: Generell
Thema: Unkomplizierter Upload
Antworten: 20
Zugriffe: 496

Re: Unkomplizierter Upload

Hab gerade eine Absage von Colourfoto bekommen: sie suchen dringend Fotos aus Schweden, aber meine würden vom Licht nicht passen und bei den Fotos mit Gebäuden stören die 2-3 Leute darauf! Tja, wenn sie meinen ... Meine natürlich Colourbox !! Sorry, schmeiß so langsam die Namen durcheinander :oops:
von Margitausschweden
Di 15. Jan 2019, 16:56
Forum: Generell
Thema: Unkomplizierter Upload
Antworten: 20
Zugriffe: 496

Re: Unkomplizierter Upload

Ja genau. Hab mich dort mit den Fotos beworben , die ich auch bei den anderen Agenturen eingereicht habe!
Keine Ahnung , was die suchen .
Jedenfalls unterscheiden meine Schwedenbilder sich nicht wesentlich von den Anderen bei Colourbox
von Margitausschweden
Di 15. Jan 2019, 16:33
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 14
Zugriffe: 246

Re: Anfängerfragen

spiegel hat geschrieben:Und die Klasse kannst du über Alamy measures checken.


Kann mir jemand bitte in knappen Worten erklären , wie und was ich daraus ableiten kann ?
von Margitausschweden
Di 15. Jan 2019, 15:01
Forum: Generell
Thema: Unkomplizierter Upload
Antworten: 20
Zugriffe: 496

Re: Unkomplizierter Upload

Hab gerade eine Absage von Colourfoto bekommen: sie suchen dringend Fotos aus Schweden, aber meine würden vom Licht nicht passen und bei den Fotos mit Gebäuden stören die 2-3 Leute darauf! Tja, wenn sie meinen ...
von Margitausschweden
Mo 14. Jan 2019, 23:31
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 14
Zugriffe: 246

Re: Anfängerfragen

spiegel hat geschrieben:Und die Klasse kannst du über Alamy measures checken.
Ist sehr kompliziert und schwer verständlich, ziemlich englisch.

Da Steig ich auch noch nicht durch !
von Margitausschweden
Mo 14. Jan 2019, 22:53
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 14
Zugriffe: 246

Re: Anfängerfragen

Wenn du 42 Tags hast, kommst du in den grünen Status! Es dauert bis zu 48 Stunden , bis die Fotos online zu sehen sind. Mit dem Akzeptieren ist Alamy sehr schnell und bisher hab ich ca 250 Fotos dort und noch keins abgelehnt. Mir ist Alamy sehr sympathisch, auch wenn ich noch nichts dort verkauft ha...
von Margitausschweden
Fr 11. Jan 2019, 23:04
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 122
Zugriffe: 15689

Re: ColourBox

Kriegt man eigentlich eine Mitteilung, wenn man als Anbieter abgelehnt wird?

Hab vor 3 Tagen die gewünschten 14 Fotos eingereicht.
Danach Meldung, das innerhalb 72 Stunden geprüft wird.
Heute geschaut: keine Spur von meinen Fotos!
Steht nur, ich soll zum bewerben 14 Fotos hochladen!
Was soll das ?
von Margitausschweden
Fr 11. Jan 2019, 15:59
Forum: Generell
Thema: Start ins Jahr 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 314

Re: Start ins Jahr 2019

Kaum schreib ich vom Aufgeben , da entdecke ich doch gleich 2 DL bei SS für satte 0,25 /Stück!
Ich sollte öfters drohen :lol:

Zur erweiterten Suche