Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 219 Treffer

von Margitausschweden
Sa 1. Jun 2019, 19:12
Forum: Generell
Thema: Name des Fotografen und der Agentur fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 292

Re: Name des Fotografen und der Agentur fehlt

Wie gesagt, das war von all meinen Verkäufen das Erste, wo mein Name nicht drunter steht.Daher mein Erstaunen!
Aber nun weiss ich ja, das es korrekt ist !
Danke für eure Antworten!
von Margitausschweden
Sa 1. Jun 2019, 18:41
Forum: Generell
Thema: Name des Fotografen und der Agentur fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 292

Re: Name des Fotografen und der Agentur fehlt

Soweit ich weiß nur wenn es ein Editorial war Soll ich die anschreiben, oder bringt das nichts? Was fotocute meint ist, dass bei commercials die Quelle nicht genannt werden muss. Nur bei Editorials. Da das Foto ein Com ist, bringt es nichts, weil ohne ist es korrekt. Dann ist es quasi nett von den ...
von Margitausschweden
Sa 1. Jun 2019, 15:54
Forum: Generell
Thema: Name des Fotografen und der Agentur fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 292

Re: Name des Fotografen und der Agentur fehlt

fotocute hat geschrieben:Soweit ich weiß nur wenn es ein Editorial war


Nein, war kein editorial.
Soll ich die anschreiben, oder bringt das nichts?
von Margitausschweden
Sa 1. Jun 2019, 14:27
Forum: Generell
Thema: Name des Fotografen und der Agentur fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 292

Name des Fotografen und der Agentur fehlt

Habe gerade nach veröffentlichten Fotos von mir gesucht und bin fündig geworden. 1EF47095-BAE0-4372-B9C6-294614F66BD0.jpeg Leider vermisse ich meinen Namen und die Agentur. Lass ich das so laufen oder melde ich mich dort? Hab mir gerade die Seite noch mal genau angesehen: bei allen Fotos fehlen Anga...
von Margitausschweden
Sa 1. Jun 2019, 13:56
Forum: Generell
Thema: Dumm gelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: Dumm gelaufen

[quote="Claudio"]

Wir haben es aufgegeben, dort Gründe zu hinterfragen und nehmen es, wie es kommt.

Ja, stimmt!
Es gibt schon absurde Gründe
von Margitausschweden
Sa 1. Jun 2019, 11:01
Forum: Generell
Thema: Dumm gelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Dumm gelaufen

Vor einigen Tagen habe ich den Inhalt meiner Geldbörse fotografiert. Also schwedische Kronen. Bei all meinen Agenturen hochgeladen und schon mehrmals verkauft. Auch bei Colourbox mehrfach verkauft!! Bei Colourbox werden die Fotos ja erst nach dem Veröffentlichen begutachtet! Nun die Mitteilung, das ...
von Margitausschweden
So 19. Mai 2019, 17:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Auszahlungsdauer Adobe Stock
Antworten: 11
Zugriffe: 1044

Re: Auszahlungsdauer Adobe Stock

Vom Anfordern bis Eingang auf Paypal 7 Tage!
1 cent bleib auch bei mir stehen!
von Margitausschweden
So 19. Mai 2019, 17:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 10237

Re: Adobe im Schlafmodus?

Adobe zwar relativ wenig Downloads ,aber vom Umsatz Will ich nicht meckern!
Sehr viele Dl mit 6,00€ für mich!
von Margitausschweden
Mo 13. Mai 2019, 17:04
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 150
Zugriffe: 22864

Re: ColourBox

Wahnsinn!
Hab heute 3 Bilder bei Colourbox verkauft. Stück für 1.14 €

Und in den letzten Tagen lief es dort auch schon Ganz gut, obwohl ich erst 150 Bilder online
So darf es gerne weitergehen!...ein langer bis zur Auszahlung
von Margitausschweden
Mo 6. Mai 2019, 13:30
Forum: istockphoto
Thema: Wer kann mir weiterhelfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 725

Re: Wer kann mir weiterhelfen?

Avia hat geschrieben:https://contributors.gettyimages.com/HelpArticle.aspx?article_id=5176

die sogannten Connect Verkäufe. ;)


Danke für den Link!
Ganz kapiert Hab ich das aber noch immer nicht!

Zur erweiterten Suche