Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 341 Treffer

von Margitausschweden
Mi 29. Jul 2020, 15:11
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm - Mein erster Verkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 5415

Re: EyeEm - Mein erster Verkauf

Mach Dir da mal keine Sorgen :D Der Spaß geht ja noch weiter. Habe heute für die 2 Cent 2 E-Mails und eine Nachricht auf Eyeem App erhalten (Die haben wohl nicht soooo viel zu tun). In der letzten Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag (Eyeem zahlt immer sofort aus) innerhalb einer Woche auf me...
von Margitausschweden
Mo 29. Jun 2020, 08:14
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter vs IStock
Antworten: 16
Zugriffe: 1957

Re: Shutter vs IStock

[quote="Jan von nebenan" 2 Cent ist ja wohl ein schlechter Scherz...[/quote] ...leider kein Scherz! Ich hab viele Cent Verkäufe, die mich ankotz..., aber dazwischen auch Verkäufe von 25$ zb, die dann alles wieder raus reißen! Eigentlich gibt es doch ehrlicherweise keine Agentur, wo alles s...
von Margitausschweden
Sa 20. Jun 2020, 13:46
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter vs IStock
Antworten: 16
Zugriffe: 1957

Re: Shutter vs IStock

Zumal ich das Photishop Abo diesmal nicht erreichen werde. Die Bedingungen sind geändert auf 500 DL pro Jahr statt 1000 angenommene Dateien. Du brauchst nur 150 DL im Jahr. https://www.microstockgroup.com/fotolia-com/2020-adobe-stock-artist-bonus-program/" onclick="window.open(this.href);return fal...
von Margitausschweden
Sa 20. Jun 2020, 11:06
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter vs IStock
Antworten: 16
Zugriffe: 1957

Re: Shutter vs IStock

Hallo, mich würden Zahlen in USD interessieren. Wie hoch ist den Euer Monatsgeld bei allen Agenturen insg. ? Als ich im März mit Stock begonnen habe, hatte ich mir ab Juni einen bescheidenen Betrag von 20 USD monatlich vorgenommen. Leider hat es nicht geklappt...hatte diesen Monat erst 2 magere Dls...
von Margitausschweden
Fr 19. Jun 2020, 22:48
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter vs IStock
Antworten: 16
Zugriffe: 1957

Shutter vs IStock

Muss dann auch mal positives zu Ss schreiben: Hab bis zu meiner Deaktivierung am Montag 7 DL bei Ss im Juni gehabt mit gesamt Einnahme 3,47$. Dagegen hab ich bei I Stock im Mai bei 21 Dl 3,65$ verdient! Grr, es macht keinen Spaß im Moment! Da sollte man I Stock gleich mit deaktivieren! Auch wenn es ...
von Margitausschweden
Mo 15. Jun 2020, 21:08
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 396
Zugriffe: 25271

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Mit Schmerzgrenze dachte ich hauptsächlich an Shutterstock! Wann ist bei denen die Grenze erreicht, über die Kürzung nach zu denken?


Unsere Schmerzgrenze sollte wohl erreicht sein, bzw. Längst überschritt!
von Margitausschweden
Mo 15. Jun 2020, 18:33
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 396
Zugriffe: 25271

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020




...und es sollten noch weniger werden !
Aber wo liegt deren Schmerzgrenze ?!
von Margitausschweden
Mo 15. Jun 2020, 14:46
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 396
Zugriffe: 25271

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Einmal die Zahlen von heute und einmal vom 4. Juni!

Ist schon ein Rückgang zu sehen!
35AA1A73-C39B-41C7-BDA4-472DC5894F32.png
von Margitausschweden
Mo 15. Jun 2020, 03:26
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 396
Zugriffe: 25271

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Gerade deaktiviert, da kommt doch echt ein DL von 0,73$ rein !

Dauert das eine Zeit, bis die Deaktivierung Eintritt?
von Margitausschweden
So 14. Jun 2020, 23:16
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 396
Zugriffe: 25271

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Hab auch grad deaktiviert

Zur erweiterten Suche