Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 383 Treffer

von Margitausschweden
So 22. Mai 2022, 18:43
Forum: istockphoto
Thema: Fehler: 422 - Sie haben noch 0 Einreichungen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2218

Re: Fehler: 422 - Sie haben noch 0 Einreichungen...

Ich hab zur Zeit das gleiche Problem. Auf Nachfragen hab ich die Antwort bekommen, ich hätte die Deadline für den Einspruch nicht wahrgenommen. Hab aber vorher keine Mitteilung bekommen und konnte daher auch die Deadline nicht einhalten. Nach weiteren Nachfragen habe ich keine Antworten mehr bekomme...
von Margitausschweden
Fr 18. Feb 2022, 18:38
Forum: istockphoto
Thema: Negativ Einbahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Re: Negativ Einbahmen

Danke für eure Antworten.
Dann muss ich das wohl so akzeptieren
von Margitausschweden
Fr 18. Feb 2022, 14:09
Forum: istockphoto
Thema: Negativ Einbahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Negativ Einbahmen

In meiner Januar Abrechnung wurde mir ein Betrag von 11,82 als negativ Einnahmen abgezogen.
Weiß jemand, was das ist?
von Margitausschweden
Sa 11. Sep 2021, 15:39
Forum: Generell
Thema: Wirestock funktioniert in Chrome nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3006

Re: Wirestock funktioniert in Chrome nicht

Mit Safari keine Probleme
von Margitausschweden
Mi 1. Sep 2021, 14:15
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 51584

Re: ohmyprints...

Hat noch jemand zur Zeit Probleme mit dem Upload?
Angenommen ich lade 5 gleichzeitig hoch, 4 sind fertig und eins läd sich einen Wolf, bis es abbricht und auch die 4 fertigen sind dann wieder weg!
So machts grad keinen Spaß
von Margitausschweden
Fr 13. Aug 2021, 14:49
Forum: Alamy
Thema: Kündigung bei Alamy
Antworten: 14
Zugriffe: 8047

Re: Kündigung bei Alamy

Hallo, kann es sein dass die Bilder inzwischen gelöscht sind? Ich habe gerade mal bei alamy gesucht und kann keines der Bilder finden. Wäre schon interessant zu wissen was da mit wirestock passiert ist, scheint ja sehr merkwürdig. Ja, scheinen gelöscht zu sein. Sind nur noch meine Bilder , die ich ...
von Margitausschweden
Do 1. Jul 2021, 17:37
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 110685

Re: Wirestock

Überlasst ihr Wirestock das verschlagworten?
von Margitausschweden
Do 1. Jul 2021, 16:28
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphotos
Antworten: 55
Zugriffe: 37861

Re: Mostphotos

Bisher lief Mostphotos bei mir immer recht gut. Hab auch fast nur Fotos mit Bezug zu Schweden im Portfolio. Aber seit 4 Wochen ca ist der Wurm drin. Kaum Downloads. Hoffe es wird wieder besser!
von Margitausschweden
Do 24. Jun 2021, 20:14
Forum: Alamy
Thema: Kündigung bei Alamy
Antworten: 14
Zugriffe: 8047

Re: Kündigung bei Alamy

leopictures hat geschrieben:Hallo Margit, darf ich dich fragen, warum du bei alamy gekündigt hast?
VG ulli

Weil ich dort in knapp 3 Jahren 8 € verdient habe.
von Margitausschweden
Di 22. Jun 2021, 20:12
Forum: Alamy
Thema: Kündigung bei Alamy
Antworten: 14
Zugriffe: 8047

Re: Kündigung bei Alamy

Danke, ich werde es versuchen , zu erfahren.

Zur erweiterten Suche