Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 8 Treffer

von Hibiskus
Do 10. Jan 2019, 16:20
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: PSD Datei in EPS Datei wandeln
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: PSD Datei in EPS Datei wandeln

Ich danke euch beiden. Nachdem ich mir den Illustrator zugelegt habe muss ich feststellen, dass ich da im Moment noch gar nicht durchblicke. Da muss ich mich in Ruhe damit beschäftigen. Ich habe jetzt einfach die beiden Zeichnungen als jpg. eingereicht und hoffe, dass diese angenommen werden. Ganz l...
von Hibiskus
Di 8. Jan 2019, 13:11
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: PSD Datei in EPS Datei wandeln
Antworten: 3
Zugriffe: 141

PSD Datei in EPS Datei wandeln

Meine Tochter hat mir in Photoshop eine Grafik gezeichnet und diese wollte ich nun gerne in EPS abspeichern. Das funktioniert ja auch soweit, nur leider ist die Datei viel kleiner als in der Originalfassung. Muss ich hier was beachten, einstellen oder kapiere ich es einfach nicht? Weiß da von euch j...
von Hibiskus
Sa 17. Nov 2018, 10:44
Forum: istockphoto
Thema: Abrechnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 511

Re: Abrechnungen

:shock: Und das lohnt sich dann trotzdem auf Dauer ?
von Hibiskus
Sa 17. Nov 2018, 08:39
Forum: istockphoto
Thema: Abrechnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 511

Abrechnungen

Guten Morgen, also irgendwie blicke ich bei den Abrechnung von Istock nicht durch. Kann es sein, dass man hier teilweise 0,03 € für ein Bild bekommt? Letzten Monat hatte ich immer um 1 € und habe nicht verstanden, warum so viele meckern. Ist es doch deutlich mehr als bei SS. Aber wenn die aktuelle A...
von Hibiskus
Mi 10. Okt 2018, 08:39
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 124
Zugriffe: 9572

Re: Läßt Shutterstock nach?

@ Heiko
vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich das auch mal versuchen. Ich hatte nur Bedenken, dass die deutschen Schlagwörter vielleicht falsch übersetzt oder ein Großteil nicht übernommen wird.
von Hibiskus
Mi 10. Okt 2018, 05:45
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 124
Zugriffe: 9572

Re: Läßt Shutterstock nach?

Istock finde ich persönlich gar nicht schlecht. Ich finde auch das System mit der Datenbank für Schlüsselwörter gut. Bei denen hatte ich gestern und heute zusammen alleine 6 Downloads. Das ist natürlich super! Dann werde ich mich jetzt wohl echt hinsetzen. Ist halt ein bissle doof, wenn man in Engl...
von Hibiskus
Di 9. Okt 2018, 09:40
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 124
Zugriffe: 9572

Re: Läßt Shutterstock nach?

Mir geht es da wie euch. Ich habe ja erst im Juni mit SS angefangen und war begeistert. Gleich Verkäufe, super schnelle Annahmezeit und es lief anfangs echt super. Obwohl ich nur wenige Bilder hochgeladen hatte. Mittlerweile dauert die Überprüfung ewig, kaum noch Verkäufe und wenn, dann immer nur 0,...
von Hibiskus
Do 28. Jun 2018, 17:48
Forum: Mitglieder
Thema: Liebe Grüße aus Pforzheim
Antworten: 5
Zugriffe: 775

Liebe Grüße aus Pforzheim

Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt auch schon eine Weile am Lesen bin, wird es echt Zeit, dass ich mal "Hallo" sage. Meine ersten Erfahrungen in der Stockfotografie konnte ich schon 2012 sammeln. Hier bin ich zum ersten Mal über den Begriff "Stockfotografie" gestolpert und da...

Zur erweiterten Suche