Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 3 Treffer

von martini_72
Do 21. Jun 2018, 22:31
Forum: istockphoto
Thema: Umsatz Rückgang im April
Antworten: 17
Zugriffe: 11169

Re: Umsatz Rückgang im April

okay tatsächlich in dem mega komplizierten sytem hab ich es gefunden :shock: und
es geht leider weiter abwärts, das ist demzufolge besonders mies weil ich ich in den letzten 3-4 Monaten
fast 25% mehr Bilder online habe :oops: :roll:
von martini_72
Do 21. Jun 2018, 21:01
Forum: istockphoto
Thema: Umsatz Rückgang im April
Antworten: 17
Zugriffe: 11169

Re: Umsatz Rückgang im April

Danke an alle, Heiko klar kann ich das sehen, aber wenn ich die alten Abrechnungen mit den neuen Vergleiche werde ich nicht ganz schlau daraus, es scheinen sehr viele cent-Beträge dabei zu sein aber die habe ich auch schon seit Jahren, und es ist seit Jahren mit Abstand der niedrigste Monat bzw wie ...
von martini_72
Do 21. Jun 2018, 14:29
Forum: istockphoto
Thema: Umsatz Rückgang im April
Antworten: 17
Zugriffe: 11169

Umsatz Rückgang im April

Hallo kann mir jemand sagen ob es bei istockphoto / getty eine Änderung bei der Bezahlung gab
ich hatte vollkommen überraschend im April 2018 fast 80% weniger als in den Vormonaten, und das bei sogar mehr Verkäufen
beim Service gab es einfach keine Antwort!
über Infos wäre ich dankbar

Zur erweiterten Suche