Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 49 Treffer

von frank02
Sa 14. Aug 2021, 11:02
Forum: Generell
Thema: Stockphoto.com Bilder alle einfach übernommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3957

Re: Stockphoto.com Bilder alle einfach übernommen

@ David nein musst dich nicht einloggen bei "https://telifport.com/" "This photo is no longer for sale. Please do not purchase or download. steht bei mir auch da aber erst nach dem ich "depositphotos" das Verbot erteilt habe und die mich aus dem API Verteiler genommen habe. ...
von frank02
Sa 7. Aug 2021, 13:26
Forum: Generell
Thema: Stockphoto.com Bilder alle einfach übernommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3957

Re: Stockphoto.com Bilder alle einfach übernommen

Im Portfolio als Überschrift steht mein bürgerlicher Name zb. In den Metadaten steht bei meinen Bildern immer nur der Künstlername. Wie die auf meiner Bürgerlichen Name gekommen sind möchte ich mal wissen. Habe mich jetzt aus dem Api Programm austragen lassen. Klappt auch soweit. Google muss nur noc...
von frank02
Fr 6. Aug 2021, 11:50
Forum: Generell
Thema: Stockphoto.com Bilder alle einfach übernommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3957

Re: Stockphoto.com Bilder alle einfach übernommen

Hallo mwagner159 Danke für die Antwort gabe es auch gerade gelesen. Ich finde es soweit ja ok. Aber nach meinen Recherchen bin ich auch noch auf diese Seite gestoßen: https://telifport.com/" onclick="window.open(this.href);return false; dort gibt es nicht mal ein Wasserzeichen aber was mich am meist...
von frank02
Mi 4. Aug 2021, 22:31
Forum: Generell
Thema: Stockphoto.com Bilder alle einfach übernommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3957

Stockphoto.com Bilder alle einfach übernommen

Hallo kennt jemand die Seite "www.Stockphoto.com" haben alle meine Bilder von "depositphotos" übernommen. Ohne Fotografen Hinweis oder sonstigen Hinweis. Ich weiß das es diverse Partnerprogramme gibt aber immer mit Fotografenhinweis. Jemand Erfahrung mit der Seite ist das erlaubt?
von frank02
Mi 7. Jul 2021, 13:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62693

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Komisch wie Unterschiedlich das ist. Bei mir gibt es so einen Eintrag nicht. Entweder wird das gesammelt da ich noch mehrere tausend Bilder in der Prüfung habe. Da steht nirgends was mit x5 oder so.
von frank02
Mi 7. Jul 2021, 11:39
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62693

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

@ Ulli und Heiko genau die Email habe ich auch bekommen. Seht ihr die Einnahmen? Ich denke die haben das auf ein normales Bild draufgerechnet. Aber so richtig sehe ich nicht durch.
von frank02
Mi 7. Jul 2021, 11:04
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62693

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Hallo, mal eine Frage wie ist das bei euch mit der Abrechnung der Bilder. Sehe da nicht durch angenommen wurden die Bilder vor ca. 1 Woche. Heute Nacht kam eine E-Mail, das diese Bilder angenommen wurden und das Geld überwiesen wurde. In der Statistik sehe ich das aber nicht! Da ich am Tag ca. 50 Bi...
von frank02
Sa 12. Jun 2021, 11:00
Forum: Generell
Thema: Mitteilung Kleinunternehmerreglung an die Agenturen
Antworten: 8
Zugriffe: 5282

Re: Mitteilung Kleinunternehmerreglung an die Agenturen

Danke allen für die Auskunft. :up:

@chris77 Danke dir :winke:
von frank02
Sa 12. Jun 2021, 10:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62693

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Ralf hat geschrieben:Frank, die kostenlosen Bilder sind nicht exklusiv. Du brauchst also in anderen Agenturen nichts löschen.



Danke für die Auskunft :winke:
von frank02
Mi 9. Jun 2021, 20:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62693

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Frage wie sieht es aus mit der Exklusivität der Bilder da ich bei allen Anbietern unexklusiv bin. Sind diese dann Exklusive im kostenlosen Segment?

Da müsste man diese ja bei den anderen Anbieter raus machen?

Mfg

Frank

Zur erweiterten Suche