Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von overtheclouds
Mo 2. Jul 2018, 19:02
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Frage: Lohnt sich Vektor?
Antworten: 4
Zugriffe: 9998

Re: Frage: Lohnt sich Vektor?

Also ich habe 75 Vektorgrafiken und 378 Bilder bei Shutterstock im Verkauf. im letzten halben jahr habe ich 142 Verkäufe gemacht und etwas mehr als 110 davon sind Vektorgrafiken. Trotzdem loht sich der Aufwand für die Vektoren kaum, wenn ich mit diesen 110 Vekäufen grad mal knappe 30 Dollar verdient...
von overtheclouds
Mo 2. Jul 2018, 18:27
Forum: Video-Ecke
Thema: optimale MBit/s Rate
Antworten: 2
Zugriffe: 9800

Re: optimale MBit/s Rate

Also kurzum: 10 MBit/s ist - aus meiner Sicht - zu wenig, dürfte nur mit dem neuen Codec h265 gute Bilder geben - damit braucht nach meiner Sicht aber zu keiner Stock-Agentur kommen (oder? weiß jemand etwas neueres?) Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja dann werd ich wohl in Zukunft auf e...
von overtheclouds
Mo 2. Jul 2018, 11:31
Forum: Mitglieder
Thema: Liebe Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 5400

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hallo Zusammen Ich Danke auch schon im Voraus für die Ratschläge und Tipps, die ich hier hoffendlich bekommen werde ;) Ich lade seit einem halben Jahr Vektor Grafiken, Drohnenaufnahmen, sowie auch normale Fotos bei einigen Agenturen hoch. Seit kürzerem auch vermehrt meine Drohnenvideos. Das mit den ...
von overtheclouds
Mo 2. Jul 2018, 11:18
Forum: Video-Ecke
Thema: optimale MBit/s Rate
Antworten: 2
Zugriffe: 9800

optimale MBit/s Rate

Hallo zusammen Ich lade seit noch nicht so langer Zeit meine Drohnenvideos bei pond5, Adobe Stock und Shutterstock hoch. Mir ist beim vergleichen mit anderen 4K Videos aufgefallen, dass andere Videos mit einer sehr hohen MBit/s Rate (ca. 200-600 MBit/s) hochgeladen werden. Ich selber habe bis jetzt ...

Zur erweiterten Suche