Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von arearea
Di 7. Jul 2020, 18:04
Forum: Zoonar
Thema: Aus der Welt von Zoonar
Antworten: 37
Zugriffe: 19053

Re: Aus der Welt von Zoonar

..über Content-Partner geht bei Zoonar so einiges, gerade in der letzten Zeit, auch Shotshop zuletzt wieder mal gut, Auszahlung, Posterlounge agiert sehr gut, die aktuelle Anpassung, Vermarktung, etc - traurig die Entwicklung bei Shttstck, meinen Account habe ich deaktiviert, wie es auch andere gema...
von arearea
So 3. Nov 2019, 22:28
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia 5 Nov
Antworten: 1
Zugriffe: 2739

Fotolia 5 Nov

Dankeschön, Thank you, Fotolia and Team, Merci to the Co-founders Oleg Tscheltzoff, Thibaud Elziere, Merci Beaucoup for Lots of Inspiring Moments, Sight and Insights and Inspiration on this Site, Inspiring People on this Site, Thanks to get Base Money earned, also Motivation for Free Projects... Tha...
von arearea
Sa 7. Sep 2019, 22:48
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1227
Zugriffe: 539172

Re: Die kleinen Erfolge feiern

hatte glück und konnte bei shutterstock, 3 bilder für je 74 $ verkaufen. sowas kommt leider selten vor, aber schon mal... es waren abstrakt gemalte hintergrundbilder mit mustern, mit acryl und ölfarben gemalt und dann eingescannt..., war auch nicht ganz unaufwändig, die zu erstellen. insgesamt ist e...
von arearea
Di 9. Okt 2018, 14:38
Forum: Generell
Thema: Warnung vor unseriöser Bildagentur
Antworten: 43
Zugriffe: 32377

Re: Warnung vor unseriöser Bildagentur

Es sind bei mir jetzt 5 ausstehende Verdienstsummen (Gutschriften) im Oktober ausgezahlt worden, die teilweise schon im Jahr 2016 angefordert, hätten gutgeschrieben werden sollen. Ich hatte 2 Emails (November 2016, März 2018) geschrieben und die Beträge jeweils nochmals angefordert. Dann gewartet un...

Zur erweiterten Suche