Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Pilotton
Di 17. Dez 2019, 09:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105829

Re: Jahres Abo

Bei mir wurde die Zeit einfach auf den Rest draufgeschlagen. Also, aus 3 Rest-Monaten sind 1 Jahr und 3 Monate geworden.
von Pilotton
Di 3. Dez 2019, 10:31
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 84
Zugriffe: 91030

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Dort muss man tatsächlich Geduld haben. Die Bilder werden aber auf jeden Fall geprüft (wenn auch nur Stoßweise). Wenn man das weiß, dann gewöhnt man sich daran. Für mich noch kein Grund, dort nichts mehr hochzuladen. Sehe ich genauso, insbesondere, dass meine Verkäufe bei 123 seit September schlaga...
von Pilotton
Mo 2. Dez 2019, 14:05
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 84
Zugriffe: 91030

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Nach meiner Erfahrung hängt es von der Anzahl der Bilder in der Prüfung ab. Sobald mehr als 100 vorliegen, erfolgt die Prüfung in den nächsten 1..2 Tagen.
von Pilotton
Di 26. Nov 2019, 22:58
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm- ich Blick nicht durch
Antworten: 8
Zugriffe: 6063

Re: EyeEm- ich Blick nicht durch

"Ausgewählt für Partner" bedeutet, dass das Bild den anderen Agenturen, z.B. Getty angeboten wird/wurde. Wenn ein Bild durch Partner angenommen wird, dann wechselt es zu "Premium". Ich bin seit ca. 1,5 Jahren dabei. In dieser Zeit habe ich ca. 1000 Bilder hochgeladen, ca. 700 &qu...
von Pilotton
Sa 19. Okt 2019, 21:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Was bedeutet das Icon?
Antworten: 2
Zugriffe: 5427

Re: Was bedeutet das Icon?

Du meinst sicherlich die Anzahl der Keywords, richtig? ;)
von Pilotton
So 6. Okt 2019, 11:22
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 84
Zugriffe: 91030

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Hab nach langer Zeit auch mal wieder nachgesehen: 278 Bilder unerledigt, das älteste vom 11. Dezember 2018 :o Neuere sind zum Teil bereits akzeptiert, das Jüngste davon wurde am 7. September 2019 hochgeladen. misunde Kann es sein, dass die alten unerledigten Bilder alle "Editorial" sind? ...
von Pilotton
Mo 16. Sep 2019, 12:33
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neue Rubrik "Keywording"
Antworten: 13
Zugriffe: 17356

Re: Neue Rubrik "Keywording"

Dafür!
könnte hilfreich sein.

Nur wie soll es denn übersichtlich organisiert werden? das wird eine Herausforderung sein, fürchte ich.
von Pilotton
Mo 16. Sep 2019, 12:27
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 160
Zugriffe: 94251

Re: Verdienst bei IStock ?

Guten Morgen allseits! Wie hoch sind denn durchschnittlich eure Verdienste für einen Download bei IS? Bei mir sind es für 2019 durchschnittlich 0,47 Euro pro Download Und iStock ist meine Umsatzstärkste Agentur. Shutterstock und Adobe kommen erst danach Update: Im Jahr 2018 waren es durchschnittlic...
von Pilotton
Mo 8. Apr 2019, 12:47
Forum: Shutterstock
Thema: Modelreleases anderer Anbieter auf Shutterstock
Antworten: 6
Zugriffe: 12583

Re: Modelreleases anderer Anbieter auf Shutterstock

Claudio hat geschrieben:Ich glaube das englische von iStock nutzen wir auch. Wir ersetzen dann immer nur den Agenturnamen, alles andere bleibt gleich.


Model Release von iStock hat doch gar keinen Hinweiß auf den Agenturnamen (Version: June 2015) ;)

Ich nutze es auch, und außer Bigstock wird es bei allen akzeptiert
von Pilotton
Do 4. Apr 2019, 22:13
Forum: Alamy
Thema: Alamy Searchstatistik und Umsatzrelation
Antworten: 12
Zugriffe: 15966

Re: Alamy Searchstatistik und Umsatzrelation

Ich bin seit ca. 1 Jahr beim Alamy und wollte schon aufgeben. Mit meinem ersten Verkauf vor 2 Wochen habe ich aber gleich 98$ verdient... :D

Zur erweiterten Suche