Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 100 Treffer

von jokue
Di 28. Jul 2020, 11:53
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 394
Zugriffe: 24089

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Echt zum Heulen!

Genau: Mai 0,38, Juni 0,43, Juli 0,10
:evil: :evil: :evil:
von jokue
Mi 22. Jul 2020, 21:02
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder aus dem Zoo
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Bilder aus dem Zoo

Ich kann fotocute nur bestätigen. Wenn Zoofotos, dann nur so im Ausschnitt, dass sie auch in freier Wildbahn entstanden sein könnten. Und dann auch keine wiedererkennbaren Tiere (gib's auch). Eben Tiere, die in jedem Zoo entstanden sein könnten.
von jokue
Di 21. Jul 2020, 11:17
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 84
Zugriffe: 21144

Re: Verdienst bei IStock ?

Downloads unverändert, der Verdienst erreichte im Juni unterirdische Werte. Hatte keinen einzigen guten Verlauf.
Ich mache weiter, momentan ist es eine der Agenturen, bei denen ich regelmäßig Verkäufe. Top 3 auf meiner Liste

Geht mir genauso: Anzahl in unveränderter Range, Verdienst schmiert ab.
von jokue
Sa 18. Jul 2020, 23:36
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 76
Zugriffe: 7701

Re: Wirestock

Hört sich gut an (bzw. liest sich gut). Ich warte auch schon drauf.

Claudio, danke für's Nachfragen.
von jokue
Mi 17. Jun 2020, 04:45
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 394
Zugriffe: 24089

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Gestern ein Bild für 10 Cent verkauft. Gerade mein Konto deaktiviert


Auch ich bin dabei, will mir irgendwann mal nicht vorwerfen, durch Nichtstun indirekt der SS-Vorgehensweise zugestimmt zu haben.
von jokue
Mi 10. Jun 2020, 20:41
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 394
Zugriffe: 24089

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Okay, danke für die Erläuterungen. Dann wird klar, dass nichts klar ist ... außer die 0,10 $. :cry:
von jokue
Mi 10. Jun 2020, 16:08
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 394
Zugriffe: 24089

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich will mich hier nicht mehr an die vielen Äußerungen über das neue Preismodell anhängen, sehe es aber wie der überwiegende Teil derer, die sich hier dazu geäußert haben. Ich habe vielmehr eine Frage: Ich bin derzeit auf Level 1 (15 %). Und auch ich habe seit Monatsanfang Verkäufe mit Provision von...
von jokue
Mi 3. Jun 2020, 23:30
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 394
Zugriffe: 24089

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

... und auch ich habe entschieden: no further uploads until any change of the current/new provision structure !!!
von jokue
Fr 15. Mai 2020, 12:51
Forum: Generell
Thema: Komerziell vs. Redaktionell
Antworten: 15
Zugriffe: 1306

Re: Komerziell vs. Redaktionell

Ich habe das so verstanden, dass Editorials unter bestimmten Bedingungen für kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen. Das entscheidet dann ein Shutterstock-Team. Eine Versicherung würde dann Käufer und Fotograf vor Schadenersatzansprüchen schützen. So sehe ich das auch. Hätte für uns natürlich de...
von jokue
Di 12. Mai 2020, 22:51
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 253
Zugriffe: 41823

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ich reiche bei Shutterstock ähnliche Bilder nicht mehr gleichzeitig ein. Da so immer einige abgelehnt wurden, hab ich die dann aufwendig immer nach einigen Tagen noch einmal eingereicht (auch das hat nicht immer funktioniert). Seit einiger Zeit verteile ich die Bilder so, dass keine gleichen dabei ...

Zur erweiterten Suche