Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 169 Treffer

von jokue
Di 7. Nov 2023, 22:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 35962

Re: Dauer der Überprüfung

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: am Sonntag 35 Fotos (alle kommerziell) hochgeladen, heute 28 davon begutachtet und für gut befunden !!! Der Rest ist noch in der Warteschleife, so wait and see. So schnell und so positiv war es schon lange nicht mehr.
von jokue
Do 5. Okt 2023, 19:28
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 2847

Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts

als ihr hier von Löschung geschrieben habt, hatte ich einen screenshot gemacht und eine E-Mail nach Löschung geschrieben. Dann hieß es natürlich bekomme ich meine Mini Summe noch

Danke für den Hinweis. Habe ich gerade ebenfalls gemacht.
von jokue
Do 5. Okt 2023, 10:35
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 2847

Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts

Interessant. Ich wollte vor ca 3 Monaten den Account von mir aus löschen und hatte im Zusammenhang damit um Auszahlung gebeten. Das wurde abgelehnt. Dann kann ich im Umkehrschluss ja nur hoffen, dass sie mich auch ausgucken zum Löschen ;)
von jokue
Mi 13. Sep 2023, 14:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Geldregen bei Adobe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2190

Re: Geldregen bei Adobe?

Kommt das jetzt einmal im Jahre wie bei der Free Collection?


Sieht so aus, wenn man die Adobe-Verlautbarung liest: "We plan to base potential subsequent bonuses on new approved images and licenses they generated."
von jokue
Mi 26. Jul 2023, 07:22
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 35962

Re: Dauer der Überprüfung

Editorials gehen schnell. Gestern habe ich zwei Logos fotografiert und hochgeladen, heute morgen sind beide online. Ich habe einen neuen Rekord zu melden: vor 15 Minuten 5 Editorials hochgeladen, wollte sie mir nach dem upload von weiteren Fotos (nicht-Editorials) noch mal in der Rubrik "Wird ...
von jokue
Di 23. Mai 2023, 17:53
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: USD statt Euro
Antworten: 37
Zugriffe: 6068

Re: USD statt Euro

Zunächst mal zum Überweisungsturnus: ich möchte nicht in die eyem-Falle laufen und Geld abschreiben. Okay, ist bei Adobe, Shutterstock und iStock wohl eher unwahrscheinlich, aber bei anderen ??? Dann zu Paypal: verstehe ich nicht so ganz, wie du das meinst. Habe gerade von Paypal die Info bekommen, ...
von jokue
Di 23. Mai 2023, 17:04
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: USD statt Euro
Antworten: 37
Zugriffe: 6068

Re: USD statt Euro

Ich habe mich bei Payoneer angemeldet, werde das aber wieder rückgängig machen. Und das nicht wegen fehlenden Supports (da habe ich eine Seite auf der homepage gefunden, auf der eine Nachricht geschrieben und auch ein Live-Chat gestartet werden kann bzw. ein Telefonat). Was mich aber stört, sind die...
von jokue
Di 9. Mai 2023, 01:13
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Neu bei Wirestock
Antworten: 59
Zugriffe: 10194

Re: Neu bei Wirestock

Geht mir genauso. Habe bereits vor ein paar Tagen und auch heute ne ganze Reihe von Verkäufen bei den neuen Kooperationspartnern von Wirestock. Und die Gesamterlöse liegen bei vergleichbarer Zahl an Verkäufen deutlich über denen bei Shutterstock. Außerdem erfolgen die Auszahlungen immer superschnell.
von jokue
Do 15. Dez 2022, 11:23
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Umbenennung?
Antworten: 21
Zugriffe: 3270

Re: Umbenennung?

Sieht so aus. Auf der Homepage ist kein Hinweis darauf zu finden. Aber ich bin bei Art heroes mal auf auf die Bewertungen gegangen. Da werden die Oh my prints - Bewertungen angezeigt. Und wenn man bei Art heroes oben rechts statt der deutschen Flagge die niederländische wählt, dann wird wie bisher &...
von jokue
Mo 12. Sep 2022, 22:55
Forum: Generell
Thema: Reisen absetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1602

Re: Reisen absetzen

Zunächst mal hat Bea Recht, denn wenn die Ausgaben die Stock-Einnahmen übersteigen, würden ja negative Einkünfte entstehen, die andere positive Einkünfte (z.B. aus nichtselbständiger Tätigkeit) reduzieren und dadurch insgesamt die Steuern reduziert werden. Bei langfristig höheren Ausgaben als Einnah...

Zur erweiterten Suche