Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 30 Treffer

von Finanzfoto
Mi 28. Jul 2021, 09:41
Forum: Alamy
Thema: 0,02 USD für Bildverkauf
Antworten: 45
Zugriffe: 12637

0,02 USD für Bildverkauf

Bisher dachte ich, bei Alamy werden halbwegs ordentliche Beträge erzielt.

Heute wurde ich eines Besseren belehrt:

4 MB
1550 x 1010 pixels
134KB compressed
Bulk discount, flat rate
0,10 $

Davon gehen ab 0,04 $ Alamy und 0,04 $ Contributor - netto also 0,02 $

:?
von Finanzfoto
Do 1. Jun 2017, 16:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Firefox hängt sich bei Fotolia auf
Antworten: 2
Zugriffe: 3562

Firefox hängt sich bei Fotolia auf

Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass sich der Firefox-Browser (aktuelle Version 53.03) aufhängt, sobald ich die Fotolia-Seite aufrufen. Nicht sofort, sondern erst nach einigen Sekunden. Das Problem konnte ich soweit einkreisen, dass vermutlich Noscript damit zu tun hat. Wenn es deaktiviert ...
von Finanzfoto
Mo 28. Nov 2016, 12:03
Forum: Generell
Thema: Skrill / Moneybookers schon wieder teurer
Antworten: 0
Zugriffe: 3180

Skrill / Moneybookers schon wieder teurer

Hallo, Skrill/Moneybookers hat seine Auszahlungsgebühr schon wieder erhöht, wie ich gerade mit Schrecken feststellen musste. Wenn man sein Geld aufs Girokonto haben will, fallen jetzt satte 5,50 € Gebühren an, bei VISA-Auszahlungen 3,95 €. Sind die Wechselkurse tatsächlich so viel billiger als bei P...
von Finanzfoto
Fr 1. Jul 2016, 09:47
Forum: Shutterstock
Thema: Mail von Shutterstock wegen title spam - echt oder falsch?
Antworten: 8
Zugriffe: 7303

Re: Mail von Shutterstock wegen title spam - echt oder falsch?

Hier dasselbe, auch mit orange usw.

Habe ebenfalls nachgefragt und um Bildnummern gebeten. Bei fast 8000 Bildern und dem "gewöhnungsbedürftigen" Suchsystem von Shutterstock kann ich nichts finden.
von Finanzfoto
Mo 8. Dez 2014, 16:37
Forum: Recht am Bild
Thema: W-8BEN direkt an IRS - oder Betrugsmail
Antworten: 2
Zugriffe: 4006

W-8BEN direkt an IRS - oder Betrugsmail

Hallo, mich erreichte eine englischsprachige Mail mit dem Betreff "END OF YEAR NON-RESIDENT ALIEN TAX EXEMPTION UPDATE", abgesandt von irs.gov oder "Department of Treasury Internal Revenue Service", also der amerikanischen Steuerbehörde. Darin wurde ich aufgefordert, ein W-8BEN-F...
von Finanzfoto
Fr 31. Okt 2014, 14:54
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Dubai - Einschränkungen bei teuren Kameras?
Antworten: 5
Zugriffe: 4974

Re: Dubai - Einschränkungen bei teuren Kameras?

Hallo,
von der genannten Adresse kam bisher zwar noch keine Reaktion, jedoch habe ich die Frage auch in einem Reise-Forum Dubai gepostet.
Von dort bekam ich die Antwort, dass auch eine größere Ausrüstung kein Problem darstelle.
Ich werde es also drauf ankommen lassen.
Danke und Grüße
Peter
von Finanzfoto
Sa 25. Okt 2014, 11:36
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Dubai - Einschränkungen bei teuren Kameras?
Antworten: 5
Zugriffe: 4974

Re: Dubai - Einschränkungen bei teuren Kameras?

Hallo,
vielen Dank erst mal. Ich habe mit der Bloggerin Kontakt aufgenommen.
Viele Grüße aus dem Süden
Peter
von Finanzfoto
Di 21. Okt 2014, 10:29
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Dubai - Einschränkungen bei teuren Kameras?
Antworten: 5
Zugriffe: 4974

Dubai - Einschränkungen bei teuren Kameras?

Hallo, meine Frau und ich planen ein paar Tage Aufenthalt in Dubai. Dabei soll natürlich auch das Fotografieren nicht zu kurz kommen. In Reiseforen lese ich jetzt Hinweise, man solle möglichst mit kleinen, unscheinbaren Kameras fotografieren. Sobald eine Profi-Kamera - sprich: Spiegelreflex - ins Sp...
von Finanzfoto
Di 5. Aug 2014, 09:01
Forum: Shutterstock
Thema: Aufnahmepruefung bei Shutterstock
Antworten: 57
Zugriffe: 34715

Re: Aufnahmepruefung bei Shutterstock

Ich bin schon lange bei Shutterstock dabei, aber editorial habe ich auch aufgegeben. Nachdem ein paar Bilder mehrfach wegen "caption", also der Bildbeschreibung, abgelehnt worden waren, habe ich nachgefragt und eine Art "Muster-Caption" für genau diese Serie bekommen. Wieder hoch...
von Finanzfoto
Mi 6. Nov 2013, 11:24
Forum: Alamy
Thema: Alamy zahlt jetzt ab USD 100
Antworten: 6
Zugriffe: 6653

Re: Alamy zahlt jetzt ab USD 100

Und alle Gebühren ersatzlos gestrichten.

Zitat:
"Okay, hands up... we got it wrong and we’re sorry we messed everyone around. So, the good news is that you can forget everything we previously said."

Es gibt also doch noch Agenturen, die auf Ihre Contributor hören.

Zur erweiterten Suche