Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 172 Treffer

von Ralf
Mo 21. Okt 2019, 20:53
Forum: Generell
Thema: Kommerzielle Fotos in Navajo geführten Nationalparks USA
Antworten: 0
Zugriffe: 105

Kommerzielle Fotos in Navajo geführten Nationalparks USA

In meinem Portfolio hatte ich einige Fotos vom Antelope Canyon (war hier völlig alleine :up: ) und Monument Valley, die sich sehr schnell und gut verkauft haben. Ein Forumsmitglied hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Verkauf dieser Bilder Ärger bringen kann, weil eine spezielle Genehmigun...
von Ralf
Mo 21. Okt 2019, 20:03
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 39
Zugriffe: 7804

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Geht doch, dafür muss ich bei shutter über 30 verkaufen Da hast Du sicher Recht - wollte ja auch gar nicht jammern. Habe ein Foto verkauft und das zu einem guten Preis :) auch wenn es jetzt nur noch $14 sind. Man kann es aber auch anders sehen: In den 9 Monaten hatte ich ein vielfaches an Einnahmen...
von Ralf
Mo 21. Okt 2019, 16:17
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 39
Zugriffe: 7804

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

costadelsol hat geschrieben:Glückwunsch! :) 36§ Dollar für dich oder für Alamy?


Wusste gar nicht. dass man da noch woanders nachschauen muss, naja ist ja auch mein erster Verkauf ;)

Waren dann doch nur 14 $ für mich :roll:
von Ralf
Mo 21. Okt 2019, 13:08
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 39
Zugriffe: 7804

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Nach neun Monaten tote Hose nun mein allererster Verkauf... dafür für knapp $ 36 :) Bin schon gespannt, welches Bild ich nächstes Jahr verkaufe ;) https://www.alamy.de/image-details-popup.asp?Imageid=F5C03F2F-7335-4AFF-A3D6-CF30F6871244" onclick="window.open(th...
von Ralf
Sa 19. Okt 2019, 14:25
Forum: Generell
Thema: Bekannte Bildbeschränkungen
Antworten: 11
Zugriffe: 3469

Re: Bekannte Bildbeschränkungen

Mal wieder etwas Neues zum Thema: Uns wurden gerade von Getty das Foto einer 100 Jahre alten Schreibmaschine mit einem Firmenschild sowie zwei Fotos von Details unseres Autos (Scheinwerfer, Hybrid-Schriftzug) abgelehnt, weil diese wegen möglicher Rechteverletzungen nicht in die Editorial-Collection...
von Ralf
Do 17. Okt 2019, 12:00
Forum: Dreamstime
Thema: Category vorher eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: Category vorher eintragen

Da wäre ich auch gespannt. Bei mir übernimmst Dreamstime auch keine Metadaten bei Kategorien. Das liegt wohl daran, dass Dreamstime da sehr breit aufgestellt ist. Was mir hilft: Bilder derselben Kategorien als Batches hochzuladen, die Kategorien beim ersten Bild pflegen und dann oben rechts auf &qu...
von Ralf
Mi 16. Okt 2019, 16:32
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 13040

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

:mrgreen: ja da gibt es einen Markt, habe nie was anderes geschrieben. Habe gesagt 5 am Tag ist für mich nicht abgehen, wenn man da zufrieden ist, ist doch gut, die habe ich auch öfter, hab nur gesagt dass ich keine Profifotos mache um von abgehen reden zu können. Meinte zum 5. Mal den Burj Al Arab...
von Ralf
Mi 16. Okt 2019, 06:40
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 13040

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

:mrgreen: ja da gibt es einen Markt, habe nie was anderes geschrieben. Habe gesagt 5 am Tag ist für mich nicht abgehen, wenn man da zufrieden ist, ist doch gut, die habe ich auch öfter, hab nur gesagt dass ich keine Profifotos mache um von abgehen reden zu können. Meinte zum 5. Mal den Burj Al Arab...
von Ralf
Di 15. Okt 2019, 20:46
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 13040

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Allerdings habe ich ja Augen und sehe welche Profile Top Fotos haben und da bin ich nicht ansatzweise dabei, da bin ich auch realistisch, trotzdem finde ich dass ich für mein Niveau schon einiges an Fotos verkauft habe und leider bringt es nichts 50 ähnliche Bilder zu Sachen hochzuladen die 100000 ...
von Ralf
Di 15. Okt 2019, 19:34
Forum: Shutterstock
Thema: Wo tragt Ihr Bilder für Städte ein
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Re: Wo tragt Ihr Bilder für Städte ein

Danke. Ich finde das skuril, das der große Bereich, Freizeit/Urlaub so ausgespart wird. Wahrscheinlich spielen die Kategorien bei SS nicht so eine große Rolle. Ich finde es sehr angenehm, dass dieser Punkt hier schnell erledigt ist. Das ist allemal besser, als wie bei Dreamstime durch gefühlte 1000...

Zur erweiterten Suche