Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 809 Treffer

von Ralf
Di 19. Jan 2021, 18:23
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)

Dirk, ich kenne ja deine Einstellung ;) und nein, ich bin nicht überrascht, das passt genau ins Bild. Bin hier aber sehr zwiegespalten. Meine Antipathie und mein Ärger über Shutter werden immer größer. Andererseits war Shutter im letzten Jahr die Agentur mit dem am Abstand größten Umsatz. Auch habe ...
von Ralf
Di 19. Jan 2021, 18:02
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)

Heiko, selbst wenn es so sein sollte, macht es die Angelegenheit nicht besser. Wenn ich technische Probleme bei der Telekom habe, möchte ich das auch nicht vorher mit dem Pförtner ausdiskutieren. Wenn Drew keine Ahnung hat (wovon ich ausgehe), hätte er die Fragen ja sofort weiterleiten können. So fü...
von Ralf
Di 19. Jan 2021, 15:35
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)

Muss hier mal wieder ein bisschen Luft ablassen. Seit rund 2 Wochen kassiert der Review bei mir durchgehend bestimmte redaktionelle Inhalte mit der Begründung „redaktionelle Inhalte verändert“. Mal abgesehen davon, dass es vorher diesbezüglich keine Probleme gab (bis auf die üblichen Hürden wie Foku...
von Ralf
Di 19. Jan 2021, 13:42
Forum: Generell
Thema: Wirestock und Transparenz
Antworten: 13
Zugriffe: 450

Re: Wirestock und Transparenz

Liess einfach mal den Artikel, denk drüber nach und dann triff deine Entscheidung. Sich Arbeit abnehmen zu lassen ist aus meiner Sicht kein Argument, wenn die Konditionen kacke sind. Nutze stocksubmitter oder andere Programme. Und wer solche Programme schon nutzt und immer noch zu sowas wie wiresto...
von Ralf
Mo 18. Jan 2021, 22:57
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 855
Zugriffe: 200275

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve ;)

Heute € 26,40 für Caramba Silikonspray bei Adobe :lol: :lol:

https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/392270300
von Ralf
Sa 16. Jan 2021, 14:30
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 855
Zugriffe: 200275

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Heute mal wieder ein Erfolg bei Alamy: Handy Schnappschuss in eine Tiefkühltruhe für $47 :lol:

https://www.alamy.de/image-details-popu ... F0F5D57D5A
von Ralf
Sa 16. Jan 2021, 11:58
Forum: Depositphotos
Thema: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Doch, Heiko hat es schon an anderer Stelle gepostet. Man gewöhnt sich wohl langsam an diese Meldungen ;) Der Einschnitt bei Eyeem hatte auch kaum Jemanden interessiert. Bei Shutter dürfte es, im Gegensatz zu Deposit, für Einige tatsächlich um viel Geld gegangen sein, deswegen auch die Lawine. Den gr...
von Ralf
Sa 16. Jan 2021, 11:37
Forum: Generell
Thema: Wirestock und Transparenz
Antworten: 13
Zugriffe: 450

Re: Wirestock und Transparenz

Man muss es WS ja nicht übernehmen lassen. Man kann die Verschlagwortung auch selbst übernehmen und dennoch die Einreichung auf verschiedenen Stockseiten in Anspruch nehmen. O.k., wußte ich nicht. Wirestock ist für mich allerdings bisher auch kein Thema gewesen, weil ich den Upload an sich bei vers...
von Ralf
Fr 15. Jan 2021, 18:33
Forum: Generell
Thema: Wirestock und Transparenz
Antworten: 13
Zugriffe: 450

Re: Wirestock und Transparenz

Was mich an der ganzen Angelegenheit am meisten stört, ist das andere meine Bilder verschlagworten... das kann nicht gut gehen.
Ja, Verschlagwortung ist Arbeit. Aus meiner Sicht aber noch wichtiger als das Foto selbst. Daher lasse ich mir dieses sehr wichtige Instrument ungern aus der Hand nehmen.
von Ralf
Fr 15. Jan 2021, 17:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe, Versuch eines zweiten Standbeins
Antworten: 13
Zugriffe: 821

Re: Adobe, Versuch eines zweiten Standbeins

Vielen Dank für Euer Lob. Jetzt sind es auch schon 105 angenommene bei 3 Ablehnungen. Das ist ok, damit kann man leben. M. Zu deinen Bildern habe ich Dir ja schon an anderer Stelle zu Eyeem etwas gesagt und schließe mich den Anderen noch einmal an ;) Dein Stil entspricht im Prinzip genau Dem, was m...

Zur erweiterten Suche