Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 46 Treffer

von Sarazen
Mo 14. Okt 2019, 10:20
Forum: Dreamstime
Thema: Dreamstime - web-/print usage/Sell the rights/recommended price + stats
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Re: Dreamstime - web-/print usage/Sell the rights/recommended price + stats

also der erste Punkt ist erledigt, denn trotz Fehlermeldung, wurde die Änderung angenommen.
von Sarazen
Mo 14. Okt 2019, 09:30
Forum: Dreamstime
Thema: Dreamstime - web-/print usage/Sell the rights/recommended price + stats
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Dreamstime - web-/print usage/Sell the rights/recommended price + stats

Hallo, hier Punkt 1 ich wollte von den o.g. Vorgaben die Sell the rights abwählen. Dann kommt aber, dass ich das Foto nicht übermitteln kann, weil es unvollständig ausgefüllt ist... Hat damit sonst noch jemand mal Bekanntschaft gemacht? 2) Was trägt man denn bei recommend price ein? Die Standardprei...
von Sarazen
Di 24. Sep 2019, 09:01
Forum: Video-Ecke
Thema: Tonspur
Antworten: 2
Zugriffe: 4731

Tonspur

Hi all, mit welchem Videobearbeitungstool erstmal - freeware -, ggf. auch andere, kann mir eine Tonspur rauslöschen? Mit NHC war ich mal ganz zufrieden, aber das Umwandeln in ein gebräuchliches Format nach der Bearbeitung ist mir doch ein wenig zu aufwendig. Jetzt habe ich Moviemaker ausprobiert, üb...
von Sarazen
Di 24. Sep 2019, 08:55
Forum: Generell
Thema: Redaktionelle Honorare
Antworten: 13
Zugriffe: 7170

Re: Redaktionelle Honorare

Um die Geschichte zuende zu erzählen. Das Geld ist nicht bei mir angekommen. Alamy zahlt erst wenn der Kunde gezahlt hat. :) ...
von Sarazen
Di 24. Sep 2019, 08:04
Forum: Alamy
Thema: QC
Antworten: 10
Zugriffe: 7701

Re: QC

Hi, auch wenn das Thema weitgehend "geklärt" wurde, hier noch mein Senf dazu. Also bei mir läuft es gut mit Hochladungen unter 8 Stück. Und das nachdem ich anfangs dachte, dass halte ich im Kopf nicht aus, wenn die mir verschiedene Tage (ja so ist es) zusammenfassen und meine ganzen Hochla...
von Sarazen
Fr 20. Sep 2019, 10:04
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 43
Zugriffe: 21334

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Habe aufgehört hier weiter hochzuladen bei Null Verkäufen. Heute noch mal nachgeschaut: 5 zusätzliche Zooms, drei wurden anschließend bei SS verkauft :? hi Ralf, gut zu wissen.. Es hätte vermutlich gar keinen Verkauf gegeben, wenn das Bild nur dort erhältich gewesen wäre. Fragt man sich doch, warum...
von Sarazen
Fr 20. Sep 2019, 09:31
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wie lädt man redaktionelle Inhalte bei Adobe hoch?
Antworten: 4
Zugriffe: 7074

Re: Wie lädt man redaktionelle Inhalte bei Adobe hoch?

das gilt zunächst nur für Anbieter ab Rang Smaragd (>25.000 Verkäufe). :)) wusste gar nicht, dass es solche Begriffe gibt bei Adobe. Also wer einen Smaragd zerbeißen kann, darf redaktionelle Inhalte hochladen oder hab ich was falsch verstanden? Schreibt die, bei der Adobe ständig Artefakte findet.....
von Sarazen
Mi 31. Jul 2019, 11:44
Forum: Generell
Thema: Eyeem Weitergabe an Getty Collection
Antworten: 3
Zugriffe: 3967

Eyeem Weitergabe an Getty Collection

Hallo, die Weitergabe an die Getty Collection durch Eyeem hat mich immer sehr gefreut - aber - es wird nicht überspielt, obwohl es schon 100 Fotos sind, die da markiert wurden. Nur ein einziges - ein gescanntes Dia -, wurde dort angenommen ist aber dort unter keinem Schlagwort auffindbar. Kann da je...
von Sarazen
Mi 31. Jul 2019, 11:36
Forum: Generell
Thema: Redaktionelle Honorare
Antworten: 13
Zugriffe: 7170

Re: Redaktionelle Honorare

Glückwunsch auch von mir !! USA-Rundreise schon gebucht? :) Wenn man solch einen Verkauf hat, so motiviert das doch ungemein. danke, ja, die Motivation ist bei mir immer gleich. Ich will einfach das die Aufnahme gut ankommt. Diese Ausnahmezahlung kann mich tatsächlich etwas bestätigen, aber der eig...
von Sarazen
Mi 31. Jul 2019, 11:31
Forum: Generell
Thema: Redaktionelle Honorare
Antworten: 13
Zugriffe: 7170

Re: Redaktionelle Honorare

costadelsol hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich kommen noch mehr dazu!



... wohl wahr, dass ohne weitere solche Einschläge, das ganze noch nicht rund ist....
danke :)

Zur erweiterten Suche