Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 34 Treffer

von kristina
Do 25. Jan 2024, 13:59
Forum: Software
Thema: Stock Submitter oder andere?
Antworten: 15
Zugriffe: 13623

Re: Stock Submitter oder andere?

Hallo zusammen, @Patrick: Mein Beitrag stammt aus dem Jahr 2019. Nach mehr als 4 Jahren nutze Stocksubmitter weiterhin und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Wo man welche Daten preisgibt muss natürlich jeder selbst entscheiden. Für mich persönlich bietet die Plattform eine enorme Zeitersparnis ...
von kristina
Mi 13. Sep 2023, 14:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Geldregen bei Adobe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2203

Re: Geldregen bei Adobe?

Hallo zusammen, auch ich habe heute eine Bonuszahlung erhalten. Auf helpx.adobe.com ist dazu zu lesen: "Alle berechtigten Adobe Stock-Anbieter(innen), von denen Fotos, Vektorgrafiken oder Illustrationen in der Standard- und Premium-Sammlung enthalten sind, deren Inhalte zum Training des ersten ...
von kristina
Do 7. Sep 2023, 12:17
Forum: Shutterstock
Thema: Internal Server Error
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Internal Server Error

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung...
von kristina
Fr 10. Jul 2020, 21:13
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Upload-Begrenzung bei Bigstock?
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

Re: Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Danke für die Antwort.

Das ist ja seltsam..
Wobei.. Bigstock und Shutterstock gehören ja zusammen. Da wundert mich eigentlich nichts mehr. :?
von kristina
Fr 10. Jul 2020, 15:30
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Upload-Begrenzung bei Bigstock?
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Hallo Leute, ich bekam heute über Stocksubmitter die Mitteilung, dass ich die Upload-Grenze für Bigstockphoto für den heutigen Tag erreicht habe. (Habe 12 Dateien hochgeladen) Bei Bigstock steht dazu: "Grenzwert max. 10 Dateien, Diese Grenze wurde gesetzt, weil Sie entweder ein neuer Nutzer sin...
von kristina
Di 16. Jun 2020, 13:17
Forum: Shutterstock
Thema: Umfrage zur Deaktivierung/Nicht-Deaktivieung bei Shutterstock
Antworten: 6
Zugriffe: 4961

Re: Umfrage zur Deaktivierung/Nicht-Deaktivieung bei Shutterstock

Vielen Dank für die Ergänzung und Sorry wegen der Umstände.
von kristina
Di 16. Jun 2020, 12:40
Forum: Shutterstock
Thema: Umfrage zur Deaktivierung/Nicht-Deaktivieung bei Shutterstock
Antworten: 6
Zugriffe: 4961

Re: Umfrage zur Deaktivierung/Nicht-Deaktivieung bei Shutterstock

Hallo David,

vielen Dank für die Erstellung der Umfrage.

Ich fände den Punkt
"Portfolio nicht gelöscht, aber Upload eingestellt" ebenfalls relevant.
von kristina
Mi 10. Jun 2020, 15:34
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201205

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Stimmt, das habe ich nicht erklärt. Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin. Meine Kunden lizenzieren zum Teil Grafiken über Bildagenturen und lassen individuelle Illustrationen durch mich erstellen (als Auftragsarbeiten). Der Kontakt entsteht über meine Webseite. Wobei einige Agenturen auch die ...
von kristina
Mi 10. Jun 2020, 13:17
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201205

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

@kristina: welche agenturen hast du deinen kunden empfohlen bzw. zu welchen bildagenturen sind diese nun gewechselt? Ich habe die Kunden darauf aufmerksam gemacht, dass Sie alle meine Illustrationen bei AdobeStock (zum nahezu selben Preis, teilweise günstiger) auch im Vektorformat erhalten können u...
von kristina
Mi 10. Jun 2020, 12:17
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201205

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Hallo nochmal in die Runde, ich bin ebenfalls Vektor-Illustratorin und habe im vergangenen Jahr die Umstellung auf die neue absurde Dateigröße bei Vektoren nicht mitgemacht (jedoch weiterhin JPEGs geliefert). Seit der neuen Preisstruktur habe ich den Upload eingestellt, da hier die Anbieter und Ihre...

Zur erweiterten Suche