Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von fffranz
Do 5. Mär 2020, 14:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 3d Modelle
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

Re: 3d Modelle

Alles klar - Danke!
von fffranz
Do 5. Mär 2020, 13:50
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 3d Modelle
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

Re: 3d Modelle

ja, komisch. Irgendwo müssen die Teile ja herkommen. Habe schon alles durchforstet - aber nichts finden können.
von fffranz
Do 5. Mär 2020, 12:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 3d Modelle
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

Re: 3d Modelle

hier zum Beispiel in der Suche: https://stock.adobe.com/de/Search?filters%5Bcontent_type%3Aphoto%5D=0&filters%5Bcontent_type%3Aillustration%5D=0&filters%5Bcontent_type%3Azip_vector%5D=0&filters%5Bcontent_type%3Avideo%5D=0&filters%5Bcontent_type%3Atemplate%5D=0&filters%5Bcontent_t...
von fffranz
Do 5. Mär 2020, 12:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 3d Modelle
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

Re: 3d Modelle

Hallo Ralf,

nein, bei Adobe Stock kann man auch 3D-Objekte kaufen. Die muß man demnach auch irgendwie anbieten können. Der Upload beschränkt sich aber auf Vektoren und Bilder. Ich meinte also Blender oder Cinema3D Dateien ...
von fffranz
Do 5. Mär 2020, 12:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 3d Modelle
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

3d Modelle

Hallo in die Runde,

weiß jemand von Euch, wie man bei Adobe 3D Modelle anbieten kann?
Danke vorab - Gruß - Franz
von fffranz
Do 16. Mai 2019, 10:58
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Canstockphoto zahlt nichts aus
Antworten: 9
Zugriffe: 12270

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Bisher immer noch kein Geld von Canstockphoto bekommen - wie sieht es bei Euch aus? Hat jemand eine Telefonnummer von denen in Kanada?
Gruß - Franz
von fffranz
Mi 23. Jan 2019, 21:05
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Canstockphoto zahlt nichts aus
Antworten: 9
Zugriffe: 12270

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

die letzten Jahre ging das ganz normal - war zwar nicht viel aber jeden Monat so 50,- Euro. Dann auf einmal Ruhe - keine Auszahlung, keine Antwort auf anfragen, keiner am Telefon. Einige Tickets gezogen - keine Antwort. Merkwürdig, da gibt es wohl Probleme...
von fffranz
Mo 21. Jan 2019, 16:39
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Canstockphoto zahlt nichts aus
Antworten: 9
Zugriffe: 12270

Canstockphoto zahlt nichts aus

Hallo in die Runde, wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen mit Canstockphoto gemacht habt. Ich bin da schon seit einigen Jahren dabei und es hat immer alles geklappt. Seit drei Monaten zahlen die aber nichts mehr aus. Ich beantrage ein Auszahlungsticket - die Credits sind weg, es kommt aber ni...

Zur erweiterten Suche