Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 28 Treffer

von Commander
Mi 28. Feb 2024, 10:22
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 37153

Re: Dauer der Überprüfung

Also dieses Jahr läuft für mich super an! So viele Verkäufe wie noch nie im Januar/Februar, die Annahmequote neuer Bilder liegt bei akzeptablen 60% (das war im Herbst noch eine Katastrophe) und die Dauer der Überprüfung ist auch deutlich gesunken auf ein paar Tage bis einer Woche. Ich finde es wird ...
von Commander
Di 20. Feb 2024, 07:39
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 106507

Re: Jahres Abo

Habe gerade auch den blauen Balken bei Adobe bekommen. Freue mich sehr. Adobe zahlt vernünftig. Habe dort einen Durchschnitt von 0,79 pro Download und jetzt noch ein Jahr Photoshop umsonst. So macht das Hochladen Spaß. Ich komme in den letzten 6 Jahren, seit dem ich das mache auf durchschnittlich 0...
von Commander
Di 13. Feb 2024, 07:44
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bietet jemand Adobe exklusiv an?
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Bietet jemand Adobe exklusiv an?

Heisst das, dass man bei Adobe kein Exklusivanbiter sein kann?
Falls man exklusiv anbieten kann - wo finde ich den entsprechenden Button oder Häkchen?
von Commander
Di 23. Jan 2024, 14:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2326

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

3000 Bilder im Monat :shock: Das sind ja 100 je Tag (ohne Urlaub und ohne WE)
Wie verschlagwortet man denn so viele Bilder täglich? Ich bräuchte für 100 Bilder mindestens 2 Stunden und dann muss man die Bilder ja vorher auch noch machen.

Respekt!
von Commander
Mi 10. Jan 2024, 14:43
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 37153

Re: Dauer der Überprüfung

Es bleibt bei mir weiterhin bei bis zu 2 Monaten Überprüfungszeit,
dafür läuft das neue Jahr richtig gut mit Verkäufen an! :D
Geht es euch ähnlich?

MfG Commander
von Commander
Mo 11. Dez 2023, 10:50
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 37153

Re: Dauer der Überprüfung

Weiterhin zum Verzweifeln - Bilder bis 25 Tage in der Warteschleife ohne Überprüfung. :evil:
von Commander
Di 24. Okt 2023, 16:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 37153

Re: Dauer der Überprüfung

Mein Rekord: Ich habe Bilder die jetzt 29 Tage noch nicht überprüft wurden. :evil:

MfG Commander
von Commander
Mo 3. Jul 2023, 16:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 63519

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Hallo Leute,

weiß jemand ob es nun noch eine 2.Runde bei der kostenlosen Sammlung gibt oder nicht ?
von Commander
Mi 31. Mai 2023, 08:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 63519

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Wenn jemand nicht möchte, dass ein Bild erneut in die kostenlose Sammlung (KS) kommt, dann kann man es ja wegklicken.
Bei mir geht das. Bilder vom letzten Jahr in der KS könnte ich jetzt wegklicken, so dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen.

MfG Commander
von Commander
Do 25. Mai 2023, 16:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 63519

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Rafi hat geschrieben:
PS: sieht man eigentlich irgendwo, ob ein Foto aus der kostenlosen Sektion heruntergeladen wurde? Der Zähler im Port bleibt ja glaub ich stehen, oder täusche ich mich da? :roll:



Ich wüsste nicht wo man das sieht. Der Zähler bleibt jedenfalls stehen.

Zur erweiterten Suche