Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 11 Treffer

von karin59
Mo 16. Dez 2019, 13:23
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 66
Zugriffe: 25847

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ich bin seit einiger Zeit sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Begutachtung und der Annahmequote. Auffällig ist nur, daß seit 3 Tagen auf einmal sehr viele Natur - und Landschaftsfotos " out of focus " sind. Das erschließt sich mir einfach nicht so richtig. Habt Ihr auch diese Probleme ?
von karin59
Mi 21. Aug 2019, 15:06
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 30409

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Da war ich ja nicht die einzige mit katastrophalen Erlösen die letzten 14 Tage . Seit dieser Woche scheint bei vielen der Urlaub vorbei zu sein. Es läuft wieder, zumindest bei Adobe und Shutter. Ich habe sowieso für mich festgestellt, das diese beiden Agenturen das meiste ,meines Umsatzes ausmachen....
von karin59
So 21. Jul 2019, 10:21
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 67
Zugriffe: 40669

Re: Wie läufst bei euch..

Ich bin ja nun schon viele Jahre dabei und muß für mich feststellen, daß sich nur noch Shutterstock und Fotolia / Adobe rechnen. Egal ob Shotshop, Pitopia, Zoonar, Digitalstock, Panthermedia, Dreamstime, 123 rf , Canstock, Despositphoto und wie sie alle heißen. Die Preise sind ja inzwischen dermaßen...
von karin59
Do 4. Jul 2019, 14:30
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder löschen bzw. Rechtsverstoß überprüfen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

Re: Bilder löschen bzw. Rechtsverstoß überprüfen lassen

Ich dachte erst auch an Pishing , jedoch ging es in der gleichen e-Mail auch um die nächste Auszahlung und das passte wieder. Ich wurde allerdings nicht mit meinem Namen angesprochen. Ich traue mir ja inzwischen kaum noch Mails anzuklicken, das hat ganz schöne Ausmaße angenommen. danke für eure Antw...
von karin59
Do 4. Jul 2019, 07:02
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder löschen bzw. Rechtsverstoß überprüfen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

Re: Bilder löschen bzw. Rechtsverstoß überprüfen lassen

Ich hatte gestern unten folgende e-Mail von Shutterstock bekommen. Da ich mir aber keiner Schuld bewußt bin , da ich fast nur Natur und Tiere fotografiere, weiß ich nicht wo mein Fehler sein soll. Sehr geehrter Mitwirkender, Hallo, wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir nicht redaktione...
von karin59
Do 14. Mär 2019, 15:52
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 96
Zugriffe: 36374

Re: Adobe im Schlafmodus?

Danke cadama . Ich habe immer unter downloads gesucht . Jetzt habe ich es gefunden.
von karin59
Do 14. Mär 2019, 14:08
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 96
Zugriffe: 36374

Re: Adobe im Schlafmodus?

Hallo cadama!
Ich darf seit gestern auch nur noch suchen. Ich finde nicht mehr die detailierten Verkäufe und diese Woche läuft äußerst miserabel , was die download Zahlen betrifft.
von karin59
Mo 11. Mär 2019, 14:10
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 9698

Re: Photoshop

Ich habe CS 6 und das reicht mir für die Bildbearbeitung voll und ganz.
von karin59
Mo 4. Mär 2019, 18:39
Forum: Mitglieder
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 5314

Re: Neues Mitglied

Hallo Monarch !
Ganz so unbekannt bin ich ja nun auch nicht mehr. :lol:
von karin59
So 3. Mär 2019, 18:46
Forum: Mitglieder
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 5314

Re: Neues Mitglied

Hallo Funkenschlag !
Ich wohne in Sohland an der Spree. Die nächste größere Stadt ist Bautzen.

Zur erweiterten Suche