Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 23 Treffer

von karin59
Mo 1. Jun 2020, 19:52
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 208
Zugriffe: 5725

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich hatte heute 4 Verkäufe. Drei mit dem alten Preis mit 36 cent und jetzt soeben den ersten mit 27 cent.
Ich habe gedacht, das geht bei den alten Anbietern erst zum Januar 21 los.
von karin59
Di 26. Mai 2020, 19:24
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 208
Zugriffe: 5725

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich mußte mir die e-mail auch mehrfach durchlesen. Da hat man sich über die Jahre kontinuierlich etwas aufgebaut. Bin jetzt bei 36 cent pro Bild. Dann wird man jedes Jahr im Januar wie ein Anfänger behandelt. Wo soll dann noch die Motivation herkommen.
von karin59
Mi 29. Apr 2020, 14:18
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 210
Zugriffe: 35096

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Die ganze Woche lief shutter super mit der Annahme. Keine Ablehnungen. Sogar wieder mal ein 28 $ und viele 2,70 $ Verkäufe.
Heute komme ich nach Hause und siehe da , alle Bilder komplett abgelehnt. Da hatte wieder einer keine Lust.
von karin59
Di 14. Apr 2020, 16:59
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 210
Zugriffe: 35096

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Habt ihr gelesen . BITTE BEACHTEN SIE: Es gibt eine vorübergehende Begrenzung des Umfangs der Inhalte, die jeder Anbieter wöchentlich einreichen kann, da die Überprüfungskapazität reduziert wurde. Anbieter können innerhalb von 7 Tagen bis zu 500 Bilder und 100 Videos einreichen. Vielen Dank für Ihre...
von karin59
Mo 13. Apr 2020, 13:39
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 210
Zugriffe: 35096

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Wenn nicht die Umsätze bei shutterstock so gut wären, würde ich rausnehmen. Man macht sich die Mühe der Beschriftung und so weiter. Dann kommen irgendwelche fadenscheinigen Ablehnungen. Gestern war es wieder ganz schlimm.
von karin59
Do 9. Apr 2020, 11:20
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 210
Zugriffe: 35096

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Heute hatte ich mal eine neue Ablehnung . Da vergnügen sich 2 Ziegen miteinander in den Alpen und der Grund der Ablehnung ist. Man halte sich fest. Kennzeichnung als nicht jugendfreie Inhalte: Diese Inhalte müssen als „Nicht jugendfreie Inhalte“ gekennzeichnet werden. Ist der Ami wirklich so prüde. ...
von karin59
Do 2. Apr 2020, 09:14
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 210
Zugriffe: 35096

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ich hatte es ja schon geschrieben, daß es mich zur Zeit nervt. Einmal 50 Bilder komplett abgelehnt. Zwei Tage später, die nächsten 30 Bilder alle angenommen. Gestern wieder 20 Bilder komplett abgelehnt. Das ist nicht gerade motivierend. Dummerweise ist shutter mein zweitstärkster Umsatzbringer auf d...
von karin59
Di 24. Mär 2020, 17:06
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock total ruhig
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: Shutterstock total ruhig

Trotz der viele Ablehnungen von gestern , kann ich mich heute überhaupt nicht beschweren. 9.10 Dollar an einem Tag ist für mich nicht schlecht.
von karin59
Mo 23. Mär 2020, 14:20
Forum: Shutterstock
Thema: Sensor und Linsenstaub
Antworten: 19
Zugriffe: 1350

Re: Sensor und Linsenstaub

Das waren lauter verschiedene Themen und mit verschiedenen Kameras gemacht. Da ja in der Stockfotografie die Bilder irgendwann im Nirvana verschwinden , bis auf ein paar Dauerbrenner. Lade ich nach einem viertel bis halben Jahr die nächsten von dieser Serie hoch. mit dieser Methode fahre ich eigentl...
von karin59
Mo 23. Mär 2020, 13:35
Forum: Shutterstock
Thema: Sensor und Linsenstaub
Antworten: 19
Zugriffe: 1350

Re: Sensor und Linsenstaub

Ich habe einen Rekord aufgestellt. Habe am Wochenende 50 Bilder hochgeladen . alle wurden mit dieser Begründung abgelehnt. Ablehnungsgründe (2) Fokus: Das Hauptmotiv ist aufgrund von Verwacklungen, Bewegungsunschärfe, übermäßiger Rauschunterdrückung oder technischer Einschränkungen der verwendeten G...

Zur erweiterten Suche