Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 43 Treffer

von karin59
Fr 14. Jan 2022, 17:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 26
Zugriffe: 10218

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Ich habe mir jetzt deine Schwedenfotos angeschaut. Jeder hat einmal klein angefangen, allerdings muss ich feststellen, bei diesen Fotos fehlt mir die Leuchtkraft, nicht mit überdrehten Farben verwechseln. Die Bilder haben zu wenig Ausdruck, ohne Bearbeitung wirst du nicht weiter kommen. Out of cam g...
von karin59
Fr 2. Jul 2021, 16:54
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen
Antworten: 18
Zugriffe: 11386

Re: Account löschen

Ich habe zwar bis jetzt über 1020 $ bei DT verdient , aber 2019 habe ich das letzte mal die Auszahlungsgrenze erreicht . Jetzt dümpel ich schon ewig bei knapp 90 $ rum. Ich habe den Upload aufgegeben.
von karin59
So 20. Jun 2021, 14:04
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62693

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Ich habe jetzt mal alle durchgeschaut, da sind welche dabei mit 61 und über 33 Verkäufen. Ich habe jetzt einen Punkt gefunden, 4 Verkäufe im letzten Jahr.
von karin59
So 20. Jun 2021, 10:04
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62693

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Ich habe mich jetzt auch gerade mal damit beschäftigt, bei einigen tausend Bildern online sind ja doch einige dabei, welche sich noch nie verkauft haben. Ich habe nicht die reinen Stockmotive. Ich stelle aber fest, das nicht an jedem der wenig verkauften Bilder ein Schiebebutton ist. Also besteht ga...
von karin59
Mi 17. Feb 2021, 18:59
Forum: Calvendo
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen...
Antworten: 39
Zugriffe: 24730

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Ich lasse Calvendo so nebenbei laufen. Bin von Anfang an dabei mit ca. 6 Kalendern. Die werden auch jedes Jahr wieder neu aufgelegt. Wenn ich aber den zeitlichen Aufwand sehe und den Erlös in % , lohnt sich das für mich nicht so richtig. Das Angebot ist ja inzwischen auch riesig geworden.
von karin59
Fr 22. Jan 2021, 17:29
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der Oberlausitz
Antworten: 10
Zugriffe: 6246

Re: Hallo aus der Oberlausitz

Dann sende ich jetzt auch mal Grüße aus der Oberlausitz in die Oberlausitz. Ich bin aber schon über 60. Betreibe die Stock Belieferung schon ein paar Jahre länger, als man damit noch richtig Geld verdienen konnte. Leider fehlte mir damals die Zeit. Meine Bilder sind aber nicht massentauglich, da ich...
von karin59
So 15. Nov 2020, 16:04
Forum: 123rf
Thema: Login
Antworten: 11
Zugriffe: 9176

Re: Login

Bei mir das gleiche . Ich habe es jetzt erstmal auf gegeben. Mal sehen was nächste Woche passiert.
von karin59
Mo 26. Okt 2020, 17:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotos wurden von Adobe mit neuen Keywords versehen
Antworten: 3
Zugriffe: 3750

Re: Fotos wurden von Adobe mit neuen Keywords versehen

Das ist bei mir schon lange so, dass Adobe viele Worte am Anfang hinein interpretiert. Das passiert aber nur , wenn ich mehrere Bilder gleichzeitig verschlagworte. Bei Einzelbildern passiert das nie.
von karin59
Mi 1. Jul 2020, 13:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 92
Zugriffe: 45562

Re: Keine Verkäufe

Gestern gab es zwar die Probleme beim Einloggen. Dafür hatte ich hinterher gleich 24 Euro mehr (1x21 €, 1x 3 €). Heute auch schon wieder 3,30 mit einem Verkauf. Denkt daran die Ferienzeit geht los. Da war es die letzten Jahre immer etwas ruhiger.
von karin59
Di 30. Jun 2020, 14:55
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 38
Zugriffe: 24043

Re: Einloggen nicht möglich

Es geht wieder .

Zur erweiterten Suche