Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Sanny
Fr 5. Jun 2020, 16:45
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 202899

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich bin immernoch am beobachten.
Habe zur Zeit (lvl4) Einnahmen pro Download von 0,8 $, was ich als ziemlich gut erachte.
Außerdem den besten Monat dieses Jahr. Das kann sicherlich nach nicht mal 5 Tage nicht sehr aussagekräftig sein, deswegen ...mal schaun.
von Sanny
Mi 3. Jun 2020, 12:34
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 202899

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Alamy lade ich nichts mehr hoch. Seit 1jahr dabei, über 1000 Bilder online und bei ca. 1900 "Ansichten" erst 1 verkauftes Bild für ca. 7 Eur. ( Mein Anteil) werde die mindestauszahlgrenze wohl nie erreichen. Alamy verkauft zwar selten etwas, aber ich hatte dort schon ein paar mal Verkäufe...
von Sanny
Mo 1. Jun 2020, 19:54
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 202899

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Das ist übel...von 0,36 auf 0,10 ct :(
von Sanny
Di 9. Apr 2019, 11:45
Forum: istockphoto
Thema: Hochladen von Bildern
Antworten: 16
Zugriffe: 18693

Re: Hochladen von Bildern

Merci :) Sehr umständlich für mich und die Vektoren ,aber es hat geklappt.
von Sanny
Mi 3. Apr 2019, 12:40
Forum: istockphoto
Thema: Hochladen von Bildern
Antworten: 16
Zugriffe: 18693

Re: Hochladen von Bildern

Das liegt bestimmt daran, dass ich mich erst bewerben muss oder?
Ich komme nur auf die Seite wo steht "Laden Sie die Contributor by Getty Images App herunter, um noch heute mit der Einreichung Ihrer kreativen Inhalte zu beginnen."

hmm :shock:
von Sanny
Di 2. Apr 2019, 21:08
Forum: istockphoto
Thema: Hochladen von Bildern
Antworten: 16
Zugriffe: 18693

Hochladen von Bildern

Hallo zusammen!

Ich würde gern Bilder (Vectoren) bei Istock hochladen. Leider scheint das über den PC irgendwie nicht möglich zu sein.
Und mit der App über IPAD kann ich nicht auf meine Festplatte zugreifen.
Kann mir jemand mit einem Lösungsvorschlag helfen? Das wäre sehr nett :)

Zur erweiterten Suche