Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 200 Treffer

von Macer
Mi 6. Feb 2013, 11:15
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forum gehackt??
Antworten: 4
Zugriffe: 2901

Re: Forum gehackt??

magann hat geschrieben:Sowas sollte nicht passieren!


Sehe ich auch so - gibt es von dir noch ne Auflösung was das nun war?
von Macer
Mo 4. Feb 2013, 22:46
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forum gehackt??
Antworten: 4
Zugriffe: 2901

Forum gehackt??

Irgendwann im September hatte ich einen PN-Austausch mit Markus (magann). Meine letzte Nachricht war ein Tipp an magann auf die ich keine Antwort mehr bekam (was ich als nicht weiter schlimm empfand). Heute melde ich nun mal wieder hier an und erhalte auf genau diesen letzten Tipp eine PN von einem ...
von Macer
Sa 26. Jan 2013, 19:18
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 27453

Re: pocketstock

Ich hatte jetzt tatsächlich einen Verkauf bei pocketstock. Allerdings gab es enttäuschende 0,18€ für einen L-download! Mein Beileid. Habe mal kurz überschlagen - das ist ja noch weniger als Shutteranfänger pro DL einnehmen. Ich dachte Die wollen praktisch den Microstockmarkt retten 18Cent - scheint...
von Macer
Mi 23. Jan 2013, 17:50
Forum: Zoonar
Thema: ZOONAR!
Antworten: 8
Zugriffe: 6249

Re: ZOONAR!

und der Käufer muss den Namen des Fotographen bei der Benutzung nicht mit angeben Sorry, das ist so leider nicht richtig. RF hat nichts mit Urhebernennung zu tun. Es gibt allerdings Agenturen die in ihren AGBs eine zwingende Urhebernennung nicht vorschreiben. Es gibt aber auch Agenturen die dies vo...
von Macer
Di 22. Jan 2013, 19:46
Forum: Shutterstock
Thema: Taxforms für 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Re: Taxforms für 2012

Nü klappts...
von Macer
Di 22. Jan 2013, 11:40
Forum: Shutterstock
Thema: Taxforms für 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Re: Taxforms für 2012

Funktioniert bei mir auch nicht....
von Macer
Di 22. Jan 2013, 11:36
Forum: istockphoto
Thema: Getty/Istock = kriminell?
Antworten: 9
Zugriffe: 3690

Re: Getty/Istock = kriminell?

Was am Ende davon übrig bleiben wird ist "Nichts". Kennen wir es nicht aus den vergangenen Jahren wenn die Agenturen uns die Kommisionen kürzt? Geschrei für ein paar Tage, Wochen und dann kehren alle wieder an die Arbeit zurück? Klar ist der Frust zu verstehen - aber so ist nun einmal das...
von Macer
Mo 21. Jan 2013, 20:14
Forum: istockphoto
Thema: Getty/Istock = kriminell?
Antworten: 9
Zugriffe: 3690

Re: Getty/Istock = kriminell?

Naja, Yuri hat mit seinen Brillensachen gerade wohl genug zu tun. Allerdings schätze ich ihn so ein, dass er schon heftig für seine Modells in den Ring steigen würde. Es wird die nächsten Wochen bestimmt spannend. Zurückrudern kann Getty ja nicht mehr - die Bilder sind zT bereits millionenfach herun...
von Macer
Mo 21. Jan 2013, 20:03
Forum: istockphoto
Thema: Getty/Istock = kriminell?
Antworten: 9
Zugriffe: 3690

Re: Getty/Istock = kriminell?

Ich hoffe, ich erlebe es noch wenn die dicht machen müssen. Verdient hätten die es schon lange! Beim D-Day werde ich dabei sein und mein kleines Portfolio deaktivieren! In meinen Augen ist da eine Verbrecherbande am Werk. Wenn die damit durchkommen sollten, dann sehe ich dunkeldüster für jedweden S...
von Macer
Mo 21. Jan 2013, 19:21
Forum: istockphoto
Thema: Getty/Istock = kriminell?
Antworten: 9
Zugriffe: 3690

Getty/Istock = kriminell?

Nur zur Info: Istock "verschenkt" für sehr wenig Geld anscheinend Bilder an Google zur freien Verfügung in dessen Cloud Dienst. Angeblich sind auch Fotos von anderen Agenturen mit betroffen (Zoonar, Jupiter, Image Source etc) Eine Aufstellung gibts hier Hier gibts Infos auf Deutsch Ich hof...

Zur erweiterten Suche