Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 75 Treffer

von MarcusCalidus
Sa 15. Aug 2020, 12:41
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 119
Zugriffe: 22636

Re: Wirestock

Claudio hat geschrieben: Woran kann ich denn sehen, ob Adobe die angenommen hat? Bekommt man da eine Rückkopplung?


Wirestock sagt dazu nichts. Einzige Möglichkeit ist, bei Adobe nach den Bildern zu suchen.
von MarcusCalidus
Di 21. Jul 2020, 18:03
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 119
Zugriffe: 22636

Re: Wirestock

Ich habe es anfangs gemacht. Aber nachdem bei Highland cattle in den tags Goats auftauchte, dachte ich mir, daß mein eigenes verschlagworten doch nicht so übel ist.
von MarcusCalidus
Sa 18. Jul 2020, 10:01
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 442
Zugriffe: 69900

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

wahrscheinlich hat sich einer der Kontrolleure die Mühe gemacht "Anlaufalm" https://www.anlaufalm.at/about/ zu googeln. Da das der offizielle Firmenname der Hütte auf der Alm ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das unter Freigabe Beschränkung fällt. Ähnliches hatte ich mit Olympiastad...
von MarcusCalidus
Fr 17. Jul 2020, 08:46
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 119
Zugriffe: 22636

Re: Wirestock

Klar, die 3% gehen auf Wirestock, ich hab mich selber dort auch mit einem link hier aus dem Forum angemeldet. Je mehr bei uns Fotografen bleibt umso besser oder? :) Ich hab mich auch so angemeldet. Habe aber inzwischen vergessen, wer der Nutznießer ist. Und natürlich sollten wir uns gegenseitig unt...
von MarcusCalidus
Mo 13. Jul 2020, 17:35
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 63
Zugriffe: 12220

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Promotion bezieht sich womöglich für den Einsatz als Eigenwerbung.

Code: Alles auswählen

YAY Media may use accepted content for its own business purposes relating to the promotion of the Site and its distribution programs.
von MarcusCalidus
So 12. Jul 2020, 07:46
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 119
Zugriffe: 22636

Re: Wirestock

ChrisBi hat geschrieben:Falls ihr es auch ausprobieren wollt, könnt ihr euch gern über meinen referral link anmelden


Der fairness halber solllest du sagen, dass du für jedes über referral verkaufte Bild für die nächsten zwei Jahre zusätzliche 3% bekommst. ist ja auch ein Vorteil ;)
von MarcusCalidus
Fr 10. Jul 2020, 14:48
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 119
Zugriffe: 22636

Re: Wirestock

Das richtet sich m.E. immer nach der Agentur, die am längsten braucht. Meine haben auch ewig gedauert, und dann waren sie alle in einem Rutsch drin.

Was Verkäufe angeht, hatte ich heute meinen ersten. Ein Editorial Bild via AdobeStock für 0,83 :). Ich glaube wirklich ich lasse SSTK bleiben.
von MarcusCalidus
Mi 8. Jul 2020, 17:34
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 48
Zugriffe: 31412

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Die Schwankungen sind für Alamy absolut normal. Interessanterweise sind die meisten meiner Verkäufe auf Bilder, die niemals gezoomt wurden. Selbst solche, die über Alamy direkt verkauft wurden. Der CTE ist stark Inhaltsabhängig. Ich habe zwei Pseudonyme. Da liegt der CTE bei einem bei 0.99 beim Ande...
von MarcusCalidus
Do 2. Jul 2020, 06:58
Forum: Alamy
Thema: Brexit-Folgen für Alamy
Antworten: 1
Zugriffe: 1711

Brexit-Folgen für Alamy

Hallo zusammen, hier mal eine etwas weniger fotografische, eher wirtschaftliche Frage. Gibt es eigentlich wirtschaftliche Folgen für die Contributoren auf Alamy bei einem ungeregelten Brexit. Müssen wir dann irgendwelche Steuern entrichten? Ich bin weltwirtschaftlich nicht so bewandert. Womöglich ha...
von MarcusCalidus
Mo 29. Jun 2020, 18:05
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201982

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Meine Favoriten von den einnahmen sind Shutter, Adobe, Istock und Pond5. Tolles Portfolio und Glückwunsch zu den Verkäufen. Bin schon ein bissl neidisch, dass du das Out of Focus Mountainbike bei Shutterstock hochladen konntest *lach*... Bei mir werden die meisten Bilder mit geringer Tiefenschärfe ...

Zur erweiterten Suche