Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von Akima Futura
Mi 26. Feb 2020, 19:54
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 51
Zugriffe: 45319

Re: Shutter Review

Gratuliere zur Überlistung bzw. zu deiner Geduld! Ich frage mich, was mit Shutter los ist. Die Beurteilung geht super schnell, aber bei mir wird gerade wahnsinnig viel abgelehnt. Die Ablehnungsgründe sind niederschmetternd. Mein zuletzt abgelehntes Bild bekam das zu hören (lesen): Focus: Das Hauptm...
von Akima Futura
Fr 27. Sep 2019, 00:40
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 47
Zugriffe: 58848

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Hallo dirkr, "Was genau bei "custom" dahinter steckt, warum die Kunden da soviel mehr zahlen, erfahren wir nicht." Danke für die Info. Heißt, das Bild wird evtl. in einer Zeitung gedruckt oder sowas.. Schade, dass man das nicht gesagt bekommt und 90 $ , wow, war dann wohl schon e...
von Akima Futura
Fr 27. Sep 2019, 00:35
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 51
Zugriffe: 45319

Re: Shutter Review

Ok, dann ist es also ein allgemeiner Trend und nicht nur bei mir so :geek: IDie Begründungen sind für mich aber nicht nach zu vollziehen und sie sind auch nicht gerechtfertigt, ich glaube, sie wollen keine Bilder mehr, also nur noch und ausschließlich Bilder mit Personen.. :winke:
von Akima Futura
Mo 23. Sep 2019, 21:51
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 47
Zugriffe: 58848

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu dem Verkauf eines Bildes. Ich habe gestern ein Bild verkauft, ein Portrait einer alten Dame und dafür 9 € vergütet bekommen. Bisher habe ich fast immer nur weit unter 1 € bekommen, ab und zu mal 1.88 oder so in diesem Dreh. Was bedeutet das denn? Woher kommt de...
von Akima Futura
Mo 23. Sep 2019, 21:41
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 51
Zugriffe: 45319

Re: Shutter Review

Also, ich bin jedenfalls hochgradig genervt. Bei Alamy, Dreamstime, Depositos, Panther Media und auch Adobe Stock habe ich bei 500 bis 700 Bildern ca 15 abgelehnt bekommen. Bei Shutter, neuerdings aber erst...wird jedes dritte Bild abgelehnt mit echt nicht nachvollziehbaren Argumenten. ein Bild Edit...
von Akima Futura
Di 27. Aug 2019, 00:25
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Chiang Mai
Antworten: 8
Zugriffe: 13974

Re: Hallo aus Chiang Mai

:winke: Auch von Teneriffa ein liebes "HALLO" zurück. :winke:
von Akima Futura
Do 8. Aug 2019, 13:15
Forum: Shutterstock
Thema: was mache ich falsch??
Antworten: 21
Zugriffe: 22623

Re: was mache ich falsch??

Hallo Heiko, also, heißt, ich kann dann anschließend das Geld als Euro verbuchen? Ich versuche es gleich mal. Ich glaube Dreamstime und noch einige Andere Agenturen zahlen ebenfalls nur in Dollar aus. Danke für die Info :winke: :winke: Update: Super Info, habe ich nicht gewusst und hat sofort geklap...
von Akima Futura
Do 8. Aug 2019, 02:23
Forum: Shutterstock
Thema: was mache ich falsch??
Antworten: 21
Zugriffe: 22623

Re: was mache ich falsch??

So langsam wurschtel ich mich durch und bin nun auf fast 700 Bildern und habe meine erste "Miniauszahlung" erhalten....nach über einem Jahr!!! Aber die Auszahlung per Paypal ist in Dollar???? Und nun? Ich habe nichts finden können, aber weiß Jemand, ob die auch in Euro auszahlen und wo ich...
von Akima Futura
Mi 17. Jul 2019, 01:17
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 51
Zugriffe: 45319

Re: Shutter Review

Hallo Zusammen, ich stelle mich hintenan mit der Klagerei, es geschehen merkwürdige Dinge bei den Prüfern bei Shutterstock. Inzwischen glaube ich, dass es nur ab und zu Programme sein können, wo die Bilder durchlaufen. Zu einem Bild mit einer Frauenstatue aus Stein sollte ich einen Model Release bri...
von Akima Futura
Sa 27. Apr 2019, 12:27
Forum: Depositphotos
Thema: Deposit / Shotshop
Antworten: 9
Zugriffe: 14688

Re: Deposit / Shotshop

Bilderglück hat geschrieben:
Akima Futura hat geschrieben:
Es gibt aber ein Opt-Out bei Depositphotos. Du musst sie anschreiben und sie bitten dich aus dem Partnerprogramm rauszunehmen.


Danke, ja das werde ich dann wohl tun :shock:

Zur erweiterten Suche