Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 6 Treffer

von RitzyFX
Mo 6. Mai 2019, 15:59
Forum: Generell
Thema: MOV Datein zu groß?
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Re: MOV Datein zu groß?

Ne mit 60Mb/s (weniger als du). Aber hab das jetzt in MP4 und 100Mb/S gerendert und hab jetzt 400mb lade das einfach hoch... Ok vielen dank aber die datei it wirklich 5.34 gb groß. Ich finde schon einen Weg. Wahnsinn. Zur Orientierung hab ich mal in meine "größte" SS-Videodatei geschaut, d...
von RitzyFX
Sa 4. Mai 2019, 15:12
Forum: Generell
Thema: MOV Datein zu groß?
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Re: MOV Datein zu groß?

Bei Shutterstock steht das das bevorzugte Video Format ja Quick Time MOV ist. Bei Colour box steht das die nur MOV nehmen. Wenn ich z.B. : bei Adobe Premiere Pro oder Hitfilm12 ein 20sec Video in diesem Format formatiere wird die Datei ca. 5gb groß. Bevor ich diese Datei jetzt unnötig hochlade woll...
von RitzyFX
Sa 4. Mai 2019, 14:38
Forum: Generell
Thema: MOV Datein zu groß?
Antworten: 4
Zugriffe: 615

MOV Datein zu groß?

Bei Shutterstock steht das das bevorzugte Video Format ja Quick Time MOV ist. Bei Colour box steht das die nur MOV nehmen. Wenn ich z.B. : bei Adobe Premiere Pro oder Hitfilm12 ein 20sec Video in diesem Format formatiere wird die Datei ca. 5gb groß. Bevor ich diese Datei jetzt unnötig hochlade wollt...
von RitzyFX
Sa 4. Mai 2019, 14:22
Forum: Shutterstock
Thema: MOV Datein und deren größe
Antworten: 5
Zugriffe: 610

MOV Datein und deren größe

Bei Shutterstock steht das das bevorzugte Video Format ja Quick Time MOV ist. Bei Colour box steht das die nur MOV nehmen. Wenn ich z.B. : bei Adobe Premiere Pro oder Hitfilm12 ein 20sec Video in diesem Format formatiere wird die Datei ca. 5gb groß. Bevor ich diese Datei jetzt unnötig hochlade wollt...
von RitzyFX
Mo 29. Apr 2019, 20:27
Forum: Shutterstock
Thema: Keine Einnahmen bei SS.
Antworten: 5
Zugriffe: 610

Re: Keine Einnahmen bei SS.

Hallo James, ehrliche Antwort: erwarte von den Bildern nicht viele Verkäufe. Warum? 1. Thema. Wie Du selbst schon sagst, Blumen, "gewöhnliche" Landschaften, Reisebilder gibt es zu Millionen. Da musst Du etwas besonderes liefern, um Verkäufe zu erzielen. 2. Technik. Da ist noch viel Luft n...
von RitzyFX
Mo 29. Apr 2019, 19:00
Forum: Shutterstock
Thema: Keine Einnahmen bei SS.
Antworten: 5
Zugriffe: 610

Keine Einnahmen bei SS.

Hallo, ich bin seid kurzem Mitglied in diesem Forum und erstmal ein Danke an alle da ihr mir schön viele fragen mit älteren Einträgen beantwortet habt. Ich lade seid 2 Monaten auf Shutterstock und Bigstock hoch und seid einem Jahr auf Eyeem. Ich habe bis jetzt noch kein Verkauf gehabt. Ca 150 Bilder...

Zur erweiterten Suche