Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 85 Treffer

von muchacha
Sa 16. Jan 2021, 18:06
Forum: Depositphotos
Thema: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Ja, ich weiß... Wenn ich demnächst ein paar Tage Urlaub habe, werde ich weitere Bilder hochladen. Irgendwie fehlt mir immer die Zeit... :|
von muchacha
Sa 16. Jan 2021, 15:30
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 858
Zugriffe: 200481

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:up: Ist aber auch eine sehenswerte Aufnahme !
von muchacha
Sa 16. Jan 2021, 15:29
Forum: Depositphotos
Thema: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Ich bin seit Juli 2020 bei Deposit mit 225 Dateien, habe allerdings noch nix verkauft... :cry: Bin mal gespannt, wann ich da das erste Mal einen Verkauf habe.
von muchacha
Fr 15. Jan 2021, 18:18
Forum: Dreamstime
Thema: Geschäftsmodel von Dreamstime
Antworten: 20
Zugriffe: 886

Re: Geschäftsmodel von Dreamstime

Ja, vielen Dank für diesen Hinweis :up:
von muchacha
So 10. Jan 2021, 19:20
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Ostwestfalen
Antworten: 11
Zugriffe: 420

Re: Hallo aus Ostwestfalen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen - ebenfalls aus Ostwestfalen :winke:

LG Anja
von muchacha
Fr 8. Jan 2021, 17:52
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 858
Zugriffe: 200481

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch ! 30 x - kaum zu glauben. Das ist ja wie Weihnachten... ;) :up:
von muchacha
Mi 6. Jan 2021, 09:28
Forum: Dreamstime
Thema: Geschäftsmodel von Dreamstime
Antworten: 20
Zugriffe: 886

Re: Geschäftsmodel von Dreamstime

@Ralf - ich hoffe doch, dass es dir gut geht ! Bitte nicht falsch verstehen.

Ja, das mit den möglichen Erben ist doch nicht so einfach... Habe gar nicht soweit drüber nachgedacht. Verdienst du denn da soviel, dass du ständig einen Nachweis erbringen musst ?
von muchacha
Di 5. Jan 2021, 20:31
Forum: Dreamstime
Thema: Geschäftsmodel von Dreamstime
Antworten: 20
Zugriffe: 886

Re: Geschäftsmodel von Dreamstime

Ein interessantes Thema, worüber ich auch schon mal nachgedacht habe. Wenn ich aber einer Person alle nötigen Zugangsdaten gebe, ist es doch auch möglich weiterhin alle Zahlungen zu erhalten. Merkt ja keiner, wenn ich schon lange unter der Erde liege... :mrgreen:
von muchacha
Do 17. Dez 2020, 20:14
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 42
Zugriffe: 9640

Re: Keine Verkäufe

@misunde - das kann ich nur bestätigen, ganz tolle Aufnahmen hast du bei Adobe. Da sieht man, wie viel Zeit und Mühe du dort reinsteckst. Hut ab !
von muchacha
So 27. Sep 2020, 11:03
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 858
Zugriffe: 200481

Re: Die kleinen Erfolge feiern

@Indra - Habe jetzt erst dein erstverkauftes,witziges Bild gesehen. Einfach genial ! Habe dann auch noch weiter geschaut - wirklich sehenswerte Aufnahmen hast du in deinem Portfolio :up:

Zur erweiterten Suche