Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 76 Treffer

von muchacha
So 27. Sep 2020, 11:03
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142091

Re: Die kleinen Erfolge feiern

@Indra - Habe jetzt erst dein erstverkauftes,witziges Bild gesehen. Einfach genial ! Habe dann auch noch weiter geschaut - wirklich sehenswerte Aufnahmen hast du in deinem Portfolio :up:
von muchacha
Di 15. Sep 2020, 21:48
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142091

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Herzlichen Dank und danke auch für den Hinweis.
von muchacha
Di 15. Sep 2020, 20:33
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142091

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute auch ein kleines Highlight zu verbuchen. Mein Bild von den Schweinen (Schweinepest...?) brachte bei Adobe 26,40€. Da habe ich mich doch gefreut. Das Bild habe ich bereits 2011 eingestellt und gehört zu den Dateien, die immer wieder mal verkauft werden.

LG Anja
von muchacha
Do 27. Aug 2020, 08:10
Forum: Generell
Thema: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?
Antworten: 20
Zugriffe: 2077

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Hallo, ich habe mich selbst fotografiert und auch artig ein Release eingereicht. Wurde ohne Probleme angenommen. Und Himmel-Bilder werden noch angenommen. Vor ca. 1 Monat habe ich dieses eingereicht und es wurde ebenfalls genommen. Einfach versuchen :up: comp_blue sky and the crowns of deciduous tre...
von muchacha
Mi 22. Jul 2020, 20:16
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142091

Re: Die kleinen Erfolge feiern

@Matthias - Glückwunsch ! Und eine tolle Aufnahme von Neowise :up:
von muchacha
Mi 10. Jun 2020, 20:34
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142091

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Super ! Auch von mir Glückwunsch !!!!
von muchacha
Sa 6. Jun 2020, 08:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 34
Zugriffe: 4235

Re: Dauer der Überprüfung

Ja, die sind wirklich langsam geworden - 11 bis 12 Tage... :( Das kenne ich eigentlich gar nicht so von Adobe.
von muchacha
Fr 5. Jun 2020, 18:20
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 427
Zugriffe: 39577

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Danke für die netten Hinweise. Ich überlege weiter ...
von muchacha
Fr 5. Jun 2020, 16:29
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 427
Zugriffe: 39577

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

@costadelsol und @ Heiko - danke für eure Antwort ! Dann werde ich auch erstmal "nur" deaktivieren.
von muchacha
Fr 5. Jun 2020, 15:20
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 427
Zugriffe: 39577

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Verkaufe meine Bilder jetzt auch für 0,10.... :| Gestern habe ich beschlossen, Shitterstock Tschüss zu sagen. Was mich ärgert - meine 26,08 werden mir dann wohl nicht ausgezahlt... :cry: Heute habe ich mich hingesetzt und alle eure Meinungen gelesen. Danke für die verschiedenen Denkanstöße. Obwohl e...

Zur erweiterten Suche