Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 124 Treffer

von dirkr
Mi 29. Mär 2017, 10:56
Forum: Generell
Thema: Daten in einer Cloud sichern
Antworten: 15
Zugriffe: 564

Re: Daten in einer Cloud sichern

http://www.crashplan.com" onclick="window.open(this.href);return false; $5 im Monat, unbegrenzter (!) Speicherplatz in der Cloud, vollautomatische kontinuierliche Backups, macht auch lokale Backups,... Bin bis jetzt sehr zufrieden, nur muß Dir bewusst sein, daß es einige Monate (!) dauern kann, bis ...
von dirkr
Fr 17. Mär 2017, 11:40
Forum: istockphoto
Thema: Post von Istock bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 596

Re: Post von Istock bekommen

Das bringt mich zu der eigentlich wichtigen Frage .... muss ich als deutscher Staatsbürger für die US-Verkäufe eine Steuererklärung in den USA machen oder ist dies durch den Quellensteuerabzug (auch wenn der durch das DBA für Deutschland 0% ist) abgegolten? Hat hier jemand eine Ahnung bzw. wie mach...
von dirkr
Di 7. Mär 2017, 10:47
Forum: Fotolia
Thema: Statistik Verkäufe
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Re: Statistik Verkäufe

Ja, ich probiere das seit ein paar Tagen aus, funktioniert ganz einfach und fast ohne Aufwand. Du gibst Deine Login-Infos an, das Tool holt sich alle Verkäufe von den Agenturen und zeigt sie Dir an, wie Du willst sortiert nach Agenturen, Datum etc. Es kann auch automatisch das gleiche Bild bei versc...
von dirkr
So 5. Mär 2017, 12:18
Forum: Fotolia
Thema: Statistik Verkäufe
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Re: Statistik Verkäufe

Schau dir das mal an:

http://microstockr.com/microstockr-pro

Finde ich ganz gut, ist noch eine Beta-Version, aber daher auch (noch?) kostenlos.
von dirkr
So 5. Mär 2017, 12:17
Forum: Generell
Thema: Good Bye istock - was nun
Antworten: 6
Zugriffe: 584

Re: Good Bye istock - was nun

1. Shutterstock
2. Fotolia / Adobe
3. Canva

Wenn's dann noch mehr sein darf:

4. Alamy
5. Dreamstime
von dirkr
Mi 8. Feb 2017, 00:29
Forum: Shutterstock
Thema: Ablehnungsgründe
Antworten: 13
Zugriffe: 768

Re: Ablehnungsgründe

Die Ablehnungsgründe haben (bei den meisten Agenturen) nicht immer was mit der Realität zu tun. Wenn Du also von Deinen Bildern überzeugt bist, reich sie nochmal ein. Geht bei Shutterstock problemlos (aber dann "previously submitted content" im Kommentar auswählen). Aber: Nur weil Fotolia ...
von dirkr
Sa 4. Feb 2017, 01:09
Forum: Hardware
Thema: Makro-Objektive
Antworten: 6
Zugriffe: 614

Re: Makro-Objektive

Die generellen Zusammenhänge von Blendenöffnung und Lichteinfall (und damit Belichtungszeit) sind unabhängig vom Objektiv, das ist reine Physik. Da gibt es keine Objektive, die bei kleiner Öffnung "mehr Licht sammeln". Das Problem bei Makros ist, daß die Schärfentiefe bei kleinen Abständen...
von dirkr
Mi 25. Jan 2017, 18:20
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 76
Zugriffe: 3698

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

mnfotografie hat geschrieben:Die Frage ist, was wäre eine Alternative?


Nicht bei Istock hochladen ist die Alternative. 15% ist eine Unverschämtheit.
von dirkr
Mi 18. Jan 2017, 20:20
Forum: Fotolia
Thema: Erweiterte Lizenz ?
Antworten: 14
Zugriffe: 886

Re: Erweiterte Lizenz ?

Wie kommst Du denn darauf, dass es eine EL war?
von dirkr
Mi 18. Jan 2017, 20:09
Forum: Fotolia
Thema: Erweiterte Lizenz ?
Antworten: 14
Zugriffe: 886

Re: Erweiterte Lizenz ?

94 cent -> das war keine erweiterte Lizenz. So niedrig kannst Du den Preis dafür gar nicht einstellen.

Zur erweiterten Suche