Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 159 Treffer

von dirkr
Mo 5. Nov 2018, 14:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 18
Zugriffe: 1249

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

Das Synchronisieren hat nichts mit der Sortierung der Bilder in der Suche zu tun. Dabei geht es nur um Deinen Anbieter-Account (der auf Adobe Stock wird mit dem auf Fotolia verknüpft, danach ist es dann z.B. egal, wo Du Bilder hochlädst, es landet alles in einem Account). Da Fotolia in einem Jahr di...
von dirkr
Mo 5. Nov 2018, 14:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia schließt die Pforten...
Antworten: 10
Zugriffe: 864

Re: Fotolia schließt die Pforten...

Zu 1): spätestens ab Nov 2019 gibts Fotolia nicht mehr, Adobe hat bislang keinerlei Pläne bezüglich Exklusivität genannt. Es gibt also die Vorteile der Exklusivität nicht mehr, also warum solltest Du dann nicht woanders hochladen? Wenn Du damit gleich anfangen willst, würde ich noch "offiziell&...
von dirkr
Fr 2. Nov 2018, 14:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Was macht Adobe mit meinem Foto ?
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Re: Was macht Adobe mit meinem Foto ?

Die haben einen API-Zugang (schau mal hier: https://www.adobe.io/apis/creativecloud/stock/docs.html" onclick="window.open(this.href);return false;) Damit kann eigentlich jeder den Bilderkatalog von Adobe Stock in seine eigene Website einbinden und die Bilder entsprechend zum Verkauf anbieten. Von de...
von dirkr
Fr 2. Nov 2018, 14:46
Forum: Shutterstock
Thema: Schlagwörter falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Re: Schlagwörter falsch

Auf der englischen Seite sieht's recht vernünftig aus.
Ich tippe mal auf leicht durchgedrehte automatische Übersetzung...
von dirkr
Mo 29. Okt 2018, 21:48
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tipps für einen Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 608

Re: Tipps für einen Neuling

Hi, Deine Bilder sind ganz ok, aber nicht herausragend (sorry, nicht bös gemeint). Tier- und Naturfotos verkaufen sich schon (teilweise auch sehr gut), aber: bei Tier- und Naturbildern ist die Konkurrenz groß, und es gibt darunter sehr, sehr gute Bilder. Dagegen muß man bestehen. Gib mal ein paar De...
von dirkr
Do 25. Okt 2018, 16:16
Forum: Generell
Thema: Wie viel Zeit investiert ihr und wie hoch ist euer Erfolg??
Antworten: 23
Zugriffe: 961

Re: Wie viel Zeit investiert ihr und wie hoch ist euer Erfolg??

Da kann man aber sehr geteilter Meinung sein. Falls es sich um Editorials handelt, gebe ich dir Recht, da sollte der Ort schon stimmen, auch in den KWs. Bei den Coms sehe ich das völlig anders. Da zählt das Foto nicht als Dokument, sondern als Bild, es steht für sich. Un da kann ich auch schon mal ...
von dirkr
Do 25. Okt 2018, 13:44
Forum: Generell
Thema: Wie viel Zeit investiert ihr und wie hoch ist euer Erfolg??
Antworten: 23
Zugriffe: 961

Re: Wie viel Zeit investiert ihr und wie hoch ist euer Erfolg??

Deine Suchbefriffe habe ich mir nicht angesehen, aber in jedem der Landschaftsbilder sollte Schweden, Finnland, Norwegen, Skandinavien und Nordeuropa, vielleicht sogar noch Kanada, enthalten sein. Ein schön aufgenommenes Foto von einem See könnte natürlich auch für eine Webseite von einem finnische...
von dirkr
Mo 8. Okt 2018, 19:42
Forum: Generell
Thema: welche Ftp software nutzt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1452

Re: welche Ftp software nutzt ihr?

Dann bleibt Dir nur noch die mal anzuschreiben. Sind eigentlich immer recht freundlich...
von dirkr
Mo 8. Okt 2018, 15:21
Forum: Generell
Thema: welche Ftp software nutzt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1452

Re: welche Ftp software nutzt ihr?

Und gibt Filezilla irgendwelche Fehlermeldungen aus?
Bei mir funktioniert das einwandfrei, also die Kombination Filezilla / Zoonar geht generell. (einzige Einschränkung: Windows, nicht Mac...).
von dirkr
Mo 8. Okt 2018, 13:09
Forum: Generell
Thema: welche Ftp software nutzt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1452

Re: welche Ftp software nutzt ihr?

Benutzt Du denn die richtigen Zugangsdaten für FTP? Die sind bei Zoonar nicht die gleichen wie dein Account-Login...

Zur erweiterten Suche