Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 41 Treffer

von Gartenphilosophin
Sa 19. Okt 2019, 21:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Was bedeutet das Icon?
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: Was bedeutet das Icon?

Scheinbar; nur wusste ich nicht, das ich die meinte.... :shock:
Auf dem Photo steht Null (keywords) Wenn ich es dann anklicke, übernimmt es die Zahl der vorgeschlagenen Keywords.
So ich die Bilder ohne eigene KW hochgeladen habe...

Danke für die Hilfe. :up:
von Gartenphilosophin
Sa 19. Okt 2019, 18:36
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Was bedeutet das Icon?
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Was bedeutet das Icon?

Hallo, Bei Adobe hochgeladene aber noch nicht eingereichte BIlder haben unten in der Leiste ein paar Icons. Das ganz linke sieht aus wie ein Paketschild oder auch Preisschild. Bei vielen nicht eingereichten BIldern steht dahinter eine Null. Bei anderen nicht eingreichten BIldern sind aber schon ande...
von Gartenphilosophin
Di 15. Okt 2019, 19:00
Forum: Shutterstock
Thema: Wo tragt Ihr Bilder für Städte ein
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Re: Wo tragt Ihr Bilder für Städte ein

Danke.

Ich finde das skuril, das der große Bereich, Freizeit/Urlaub so ausgespart wird.
von Gartenphilosophin
Di 15. Okt 2019, 12:25
Forum: Shutterstock
Thema: Wo tragt Ihr Bilder für Städte ein
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Wo tragt Ihr Bilder für Städte ein

Hallo
in welche Kategorie kommen denn Stadtbilder, die jetzt erst einmal keine Wahrzeichen zeigen?
Sport/Erholung?
Menschen?
Bauwerke?

Irgendwie ist Urlaub/ Tourismus nicht so richtig zu finden.
Welche Lösung habt Ihr da?
von Gartenphilosophin
Mo 30. Sep 2019, 21:37
Forum: Tellerrand
Thema: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs

Im Moment tingele ich durch die Buchläden und biete meinen Kalender an. Das ist eine sehr interessante Idee. Vielleicht kannst Du ja eine Serie mit "Gärten aus aller Welt" aufbauen. Ich habe einige Zeit lang in England gelebt und da gab es einige solche "British Gardens" Kalende...
von Gartenphilosophin
Mo 30. Sep 2019, 17:49
Forum: Tellerrand
Thema: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs

Im Moment tingele ich durch die Buchläden und biete meinen Kalender an. Insekten im Garten.

50 Kalender konnte ich schon unterbringen, 50 versuche ich ab nächste Woche über meinen Blog zu verkaufen.
Dann müssen nur noch alle verkauft werden...
von Gartenphilosophin
Mi 25. Sep 2019, 12:16
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 13040

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu dem Verkauf eines Bildes. Ich habe gestern ein Bild verkauft, ein Portrait einer alten Dame und dafür 9 € vergütet bekommen. Bisher habe ich fast immer nur weit unter 1 € bekommen, ab und zu mal 1.88 oder so in diesem Dreh. Was bedeutet das denn? Woher kommt d...
von Gartenphilosophin
Di 24. Sep 2019, 18:39
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 44
Zugriffe: 6825

Re: Shutter Review

Bei mir sind es weite Landstrassen, wo das Hauptmotiv nicht fokussiert ist...
Der Weg ist das Motiv (Leicht abgewandeltes Zen) :D
von Gartenphilosophin
Sa 21. Sep 2019, 07:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 69
Zugriffe: 19039

Re: Jahres Abo

Heute war die Mail auch bei mir.
Keine Ahnung, ob ich das brauche, eigentlich bin ich mit meiner Kombination "Fotos-App" und Affinity zufrieden.
Der einzige Grund wäre der, das mal kennen zu lernen...

Lohnt sich die Installation?
von Gartenphilosophin
Mo 16. Sep 2019, 14:23
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Portrait
Antworten: 12
Zugriffe: 4323

Re: Portrait

magann hat geschrieben:Ja, ich würde es heute auch anders retuschieren. Mit dem Bild muss ich so aber auch zufrieden sein... es ist mein bestverkauftes Portrait!


Es ist auch ein tolles Bild, ohne Frage!

Da bin ich ganz beruhigt, das Du nicht "übel" genommen hast!

Zur erweiterten Suche