Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 105 Treffer

von Gartenphilosophin
Fr 6. Mai 2022, 16:55
Forum: Software
Thema: Cloud für fotos mega
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Re: Cloud für fotos mega

Eine schöne Galerie ist auch die von PicDrop.

Wie sicher die nun sind, weiß ich nicht, sie richtet sich aber an Profifotograf:innen.
Bis zu einer bestimmten Datenmenge ist die Nutzung kostenlos.
von Gartenphilosophin
Sa 19. Feb 2022, 19:21
Forum: Recht am Bild
Thema: Zufalls-Plagiate
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Re: Zufalls-Plagiate

Das würde doch dann in den Paragrafen §1Absatz1 der fotografierechte fallen: "Es wurde schon alles fotografiert, nur nicht von mir" An solch bekannten Orten kann es doch nur zu Plagiaten kommen. Keine/-r von Euch Beiden war vielleicht der/die Erste; es wird schon davor einen Fotografen geg...
von Gartenphilosophin
Fr 17. Sep 2021, 09:53
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Focus Stacking
Antworten: 6
Zugriffe: 4482

Re: Focus Stacking

Stackings werden ja gerne mit viel mehr Aufnahmen in kleinen Schritten erstellt. Das Insekt, die Moluske, oder wer auch immer, darf sich nicht bewegen, denn dann entstehen Unschärfen. Mit Stacken habe ich mich nie wirklich beschäftigt, einfach, weil ich mir die Zeit noch nicht genommen habe. Meine O...
von Gartenphilosophin
Do 27. Mai 2021, 17:17
Forum: Generell
Thema: Mitteilung Kleinunternehmerreglung an die Agenturen
Antworten: 8
Zugriffe: 5273

Re: Mitteilung Kleinunternehmerreglung an die Agenturen

Wenn der Steuerberater das nicht weiß, dann muss er sich schlau machen.
Alles andere führt nur ins Blaue.

LG Ulrike
von Gartenphilosophin
Sa 9. Jan 2021, 17:59
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 533282

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das einzige Bild zur Verfügung stellen zu können ist an sich ja schon eine königliche Vorstellung!
Ein 6er im Lotto, sozusagen.
Herzlichen Glückwunsch dazu, andere Bilder werden sicher bald folgen!
von Gartenphilosophin
Sa 9. Jan 2021, 17:57
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 533282

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Claudio hat geschrieben:Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gerade bei 123rf - der ewigen 21 Cent-Agentur - für knapp 13 $ Honorar verkauft. :D

Link


Genau so ein Bild ist perfekt für Samentütchen oder Pflanzenstecker.
von Gartenphilosophin
Mi 23. Dez 2020, 20:55
Forum: Generell
Thema: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....
Antworten: 11
Zugriffe: 6427

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage, eine ruhige angenehme Zeit zwischen den Jahren und viel Erfolg für das neue Jahr!

2021 wird spannend anders werden!

Bleiben wir gespannt!
von Gartenphilosophin
Fr 18. Dez 2020, 22:25
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 138
Zugriffe: 123042

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

:shock:
wie schafft Ihr denn das, ganz "gezielt" loszugehen.
Also, das kann ich auch, losgehen. Meist komme ich mit anderen Ergebnissen nach Hause.

Bewundernstwert. ;)

LG
von Gartenphilosophin
So 13. Dez 2020, 18:53
Forum: Recht am Bild
Thema: Wann trägt ein Foto den „exklusiven“ Fotostatus?
Antworten: 2
Zugriffe: 3313

Re: Wann trägt ein Foto den „exklusiven“ Fotostatus?

Damit hebelst Du die Exklusiviät meines Erachtens selber aus. Warum? Wenn ein Motiv zweimal fotografiert wurde und sich nur anhand der Bildnummer unterscheiden, dann ist dasin meinen Augen Sophisterei. Meist, wenn man da selber macht, freut man sich an diesem "Trick", wenn man dann damit k...

Zur erweiterten Suche