Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 101 Treffer

von Gartenphilosophin
Sa 9. Jan 2021, 17:59
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 858
Zugriffe: 200471

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das einzige Bild zur Verfügung stellen zu können ist an sich ja schon eine königliche Vorstellung!
Ein 6er im Lotto, sozusagen.
Herzlichen Glückwunsch dazu, andere Bilder werden sicher bald folgen!
von Gartenphilosophin
Sa 9. Jan 2021, 17:57
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 858
Zugriffe: 200471

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Claudio hat geschrieben:Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gerade bei 123rf - der ewigen 21 Cent-Agentur - für knapp 13 $ Honorar verkauft. :D

Link


Genau so ein Bild ist perfekt für Samentütchen oder Pflanzenstecker.
von Gartenphilosophin
Mi 23. Dez 2020, 20:55
Forum: Generell
Thema: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage, eine ruhige angenehme Zeit zwischen den Jahren und viel Erfolg für das neue Jahr!

2021 wird spannend anders werden!

Bleiben wir gespannt!
von Gartenphilosophin
Fr 18. Dez 2020, 22:25
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 135
Zugriffe: 66990

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

:shock:
wie schafft Ihr denn das, ganz "gezielt" loszugehen.
Also, das kann ich auch, losgehen. Meist komme ich mit anderen Ergebnissen nach Hause.

Bewundernstwert. ;)

LG
von Gartenphilosophin
So 13. Dez 2020, 18:53
Forum: Recht am Bild
Thema: Wann trägt ein Foto den „exklusiven“ Fotostatus?
Antworten: 2
Zugriffe: 878

Re: Wann trägt ein Foto den „exklusiven“ Fotostatus?

Damit hebelst Du die Exklusiviät meines Erachtens selber aus. Warum? Wenn ein Motiv zweimal fotografiert wurde und sich nur anhand der Bildnummer unterscheiden, dann ist dasin meinen Augen Sophisterei. Meist, wenn man da selber macht, freut man sich an diesem "Trick", wenn man dann damit k...
von Gartenphilosophin
Do 26. Nov 2020, 17:03
Forum: Rund ums Forum
Thema: Schnellzugriff öffnet nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 1201

Re: Schnellzugriff öffnet nicht.

Auch mit dem neuesten Firefox habe ich neuerdings auch immer mal das Problem.
von Gartenphilosophin
Mi 25. Nov 2020, 07:45
Forum: Rund ums Forum
Thema: Schnellzugriff öffnet nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 1201

Re: Schnellzugriff öffnet nicht.

Geht mir heute auch so.
Dazu kommt, dass die ungelesenen Beiträge auf dem Anfangsbildschirm aus Juni, September, etc stammen.
UND; dass ich mich neu anmelden musste, also über Nacht aus dem System geschmissen wurde.

Das hat das Forum noch nie gemacht. ;)
LG
von Gartenphilosophin
Fr 20. Nov 2020, 13:41
Forum: Rund ums Forum
Thema: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?
Antworten: 11
Zugriffe: 991

Re: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?

In einem Forum, in dem ich unterwegs bin, dürfen nur Gesuche eingestellt werden, potentielle Verkäufer melden sich dann beim Suchenden. Das ist wahrscheinlich die beste Form, nicht als Handelplattform zu gelten, denn so kommt ein eventueller Verkauf freiwillig zustande. So kann ich mein Geraffel nic...
von Gartenphilosophin
Mi 18. Nov 2020, 12:29
Forum: Hardware
Thema: Welcher Laptop?
Antworten: 17
Zugriffe: 13043

Re: Welcher Laptop?

Nun bist Du ja gut versorgt mit einem neuen PC!
Glückwunsch dazu!

Gleichzeitig wünsche ich Dir aber auch ein nues Herz, damit Du da bald raus kannst!

:herz: :herz: :herz:
:winke: :winke: :winke:

LG Ulrike

Zur erweiterten Suche