Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 45 Treffer

von leopictures
Mi 17. Jul 2019, 14:05
Forum: istockphoto
Thema: Istock über das smartphone
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: Istock über das smartphone

Ok danke. In der Software ist eh gerade der Wurm drin. Bilder, die in der Übersicht als ungetaggt erscheinen, sind im Portfolio.
von leopictures
Mi 17. Jul 2019, 14:03
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 25
Zugriffe: 614

Re: Shutter Review

Ich kann bei mir meistens nachvollziehen, warum ein Bild abgelehnt wird. Meist geht es um Eigentumsrechte. Jüngstes Beispiel. Ein ca 50 Jahre altes komplett verrostete Auto wurde wegen msrkenrechten abgeleht. Teilaufnahmen des gleichen Autos gingen durch.

Vg
von leopictures
Mi 17. Jul 2019, 10:17
Forum: istockphoto
Thema: Istock über das smartphone
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: Istock über das smartphone

Erst hat alles geklappt, jetzt sehe ich auf dem smartphone nur noch mein profilfoto. Vom PC aus kann ich mein Profil mit allen Bildern von mir sehen, beim gleichen Link.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das lösen kann?

Vielen Dank
von leopictures
Mi 10. Jul 2019, 17:46
Forum: Shutterstock
Thema: Preisgestaltung bei Shutterstock
Antworten: 8
Zugriffe: 378

Re: Preisgestaltung bei Shutterstock

Wer bezahlt dafür, dass er sich die Arbeit macht, zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten, zu beschriften... und dabei keine Vorschriften zu verletzen? Ich denke, dass die Selektion über die Qualität und Thematik der Bilder geht. Wer gut ist bleibt, wer nichts mehr verlauft, gibt irgendwann auf. ...
von leopictures
Do 4. Jul 2019, 13:47
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 77
Zugriffe: 13007

Re: Verschlagworten

Super vielen Dank, dann mache ich es richtig. Da die Schlagworte vorgegeben sind, ist es mir auf deutsch lieber. Die Titel auf Englisch ist kein Problem


Vg ulli
von leopictures
Do 4. Jul 2019, 13:45
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo Community (Marcel, 32 aus Hessen)
Antworten: 9
Zugriffe: 409

Re: Hallo Community (Marcel, 32 aus Hessen)

Ich denke, das Ziel ist realistisch.

Vg
von leopictures
Do 4. Jul 2019, 04:43
Forum: istockphoto
Thema: Istock über das smartphone
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: Istock über das smartphone

Also habe jetzt in der Mail, dass Bilder angenommen wurden, auf meinen Profil Link geklickt, mein Passwort eingegeben und jetzt habe ich mein i stock Profil auch auf dem Smartphone...
Vg
von leopictures
Do 4. Jul 2019, 04:38
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 77
Zugriffe: 13007

Re: Verschlagworten

Habe bei i stock mittlerweile 40 Bilder online und sitze wieder vor dem verschlagworten neuer Bilder. Das mache ich auf deutsch. In welcher Sprache gebe ich aber dann den Titel und die Beschreibung an? Das mache ich auf Englisch, da die Beschriftung der Felder ja auch auf Englisch ist. Oder? Bin uns...
von leopictures
Di 2. Jul 2019, 14:40
Forum: istockphoto
Thema: Istock über das smartphone
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Istock über das smartphone

Ich komme nicht über das Smartphone auf die istock Seite auf mein Portfolio, kann mich nicht einloggen.
Das geht nur vom PC aus.
Beim Smartphone kommt immer die Meldung, ich solle mein Passwort eingeben, was ich ja mache.

Habt Ihr eine Idee, was das sein kann?

Vielen Dank ulli
von leopictures
So 30. Jun 2019, 21:24
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Aufnahmen mit Langzeitbelichtung - wer hat Tips?
Antworten: 7
Zugriffe: 507

Re: Aufnahmen mit Langzeitbelichtung - wer hat Tips?

Bevor du die Kamera auf den Felsen legst, geht alternativ zum Stativ ev ein Sandsack.

Zur erweiterten Suche