Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 58 Treffer

von Deutschstock
Mo 2. Aug 2021, 11:09
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wow das Forum gibt es noch
Antworten: 16
Zugriffe: 8354

Re: Wow das Forum gibt es noch

Vielen lieben Dank a-b-foto ja das mit dem Jahresumsatz war ein typo habe ich korrigiert. Schade dass das mit Wirestock nur mit den Freebies was bringt sehe ich eher als endgültigen Totengräber der Stockfotografie hatte gehofft dass man dort auch echte Verkaufsumsätze erzielen kann, ich wünsche Dir ...
von Deutschstock
Mo 2. Aug 2021, 10:21
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wow das Forum gibt es noch
Antworten: 16
Zugriffe: 8354

Re: Wow das Forum gibt es noch

@a-b-foto interessant schön dass 2021 Dein bestes Jahr wird ist die Stockfotografie Dein einziges Einkommen? Ich wundere mich wie man unter 3000,- Euro davon leben kann das ist klingt erstmal viel aber ist doch nur der Umsatz davon ist noch nichts bezahlt (Ausrüstung etc) versichern muss man sich ja...
von Deutschstock
Mo 2. Aug 2021, 10:03
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wow das Forum gibt es noch
Antworten: 16
Zugriffe: 8354

Re: Wow das Forum gibt es noch

Fotos mach ich auch gerne bzw. lebe ich immer noch von der Fotografie (seit einem Vierteljahrhundert schon) aber verschlagworten und hochladen etc und mich ganz offensichtlich abzocken lassen (shutterstock et al) darauf habe ich keinen Bock deshalb ist die einzige Agentur für die ich mich noch motiv...
von Deutschstock
Mo 2. Aug 2021, 07:36
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wow das Forum gibt es noch
Antworten: 16
Zugriffe: 8354

Wow das Forum gibt es noch

hätte ich nicht gedacht bin durch Zufall über eine Googlesuche darauf gestossen mit ein bisschen Ausnahme für Stocksy habe ich schon jahrelang nichts mehr in diesem Bereich gemacht sehe aber dass doch noch einige akiv Stockfotografie betreiben. Wie motiviert Ihr Euch? Die 3000-4000 Euro die ich im M...
von Deutschstock
Mi 28. Sep 2016, 10:44
Forum: Hardware
Thema: Fototisch
Antworten: 3
Zugriffe: 8356

Re: Fototisch

Also für Stock würde ich nicht mehr auf klassische Freisteller setzen, wenn du es für deine Ebayverkäufe brauchst ist es natürlich was anderes
von Deutschstock
So 5. Jun 2016, 20:46
Forum: Generell
Thema: Interessante Website für Abmahnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4171

Re: Interessante Website für Abmahnungen

ArminStaudt hat geschrieben:dass man Modelle nicht in negativen Zusammenhängen abbilden darf. So zumindest meine freie Übersetzung.

Vergiss es! Ich sag mal Theorie und Praxis ein Grund warum ich mehr davon abkomme Personenbilder im Stock zu verwenden.
von Deutschstock
Mi 1. Jun 2016, 08:34
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Macrostock - Landschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 11627

Re: Macrostock - Landschaft

Ich hab mal nachgeschaut ich mache relativ Landschaftsfotos einfach weil ich es gerne tue und es auch so einfach ist (keine Organisation, keine Model-fees, Standard-keywords, keine Konzeption oder Studiokosten etc) mein bestes Landschaftsbild ist bei den alltime-verkäufen auf 73.ter Stelle und das i...
von Deutschstock
Mi 1. Jun 2016, 08:25
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Macrostock - Landschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 11627

Re: Macrostock - Landschaft

Landschaft als Stock taugt nicht viel egal ob Macro oder Micro. Da würde ich eher über andere Vermarktungsformen nachdenken Fine-Print, Kalender etc.
von Deutschstock
Do 14. Apr 2016, 12:53
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Big Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 19549

Re: Big Problem

Ich würde auch für den xmstore voten den kann man doch mittlerweile auch nur mieten (monatliche Raten) soweit ich weiß, die Datenübernahme von imagepro zum xmstore wäre sicher am einfachsten bzw. da würde dich das Team um Herr Baumann sicherlich helfen.
von Deutschstock
Di 10. Nov 2015, 15:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Stock
Antworten: 61
Zugriffe: 41246

Re: Adobe Stock

Bei mir ist Fotolia die Agentur die sich in den letzten drei Jahren am meisten verschlechtert hat, Adobe hat daran (noch) nichts geändert.

Zur erweiterten Suche