Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Zyos
Fr 26. Jun 2020, 16:54
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 203185

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen aber um ehrlich zu sein glaube ich kaum, dass sich jemals etwas bei Shutterstock ändern wird, geschweige denn an der Vergütung für Fotografen. Shutterstock würde eher neue Fotografen anwerben statt die Vergütung wieder zu erhöhen. Nichtsdestotrotz muss ich...
von Zyos
Sa 25. Apr 2020, 04:24
Forum: Generell
Thema: Woher nehmen die öffentlich-rechtlichen Sender die Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 4585

Re: Woher nehmen die öffentlich-rechtlichen Sender die Bilder

Hi, sie verwenden auch die Bilder von den gängigen Stockfotobörsen aber grundsätzlich kann man sagen, dass die öffentlich rechtlichen Sender ein großes Archiv haben. Fotos, die in Vergangenheit gemacht wurden, werden schließlich nicht gelöscht. Hier sieht man z. B einige Bildquellen: https://www.ard...
von Zyos
Do 16. Apr 2020, 11:42
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1236
Zugriffe: 541724

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich hab die letzten Tage einige Covid-19 Bilder produziert und die verkaufen sich wirklich gut. Ich werde aber trotzdem keine neuen Covid-19 Bilder mehr hochladen, weil mir das auf Dauer kein Spaß macht, obwohl alle anderen Bilder momentan gar nicht gut laufen. Ich hoffe diese Krise geht so schnell ...
von Zyos
Mo 13. Apr 2020, 14:18
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 234688

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Wenn nicht die Umsätze bei shutterstock so gut wären, würde ich rausnehmen. Man macht sich die Mühe der Beschriftung und so weiter. Dann kommen irgendwelche fadenscheinigen Ablehnungen. Gestern war es wieder ganz schlimm. Die Gründe für Ablehnungen stimmen oft nicht überein bzw. selbst wenn das Urh...
von Zyos
Di 23. Jul 2019, 13:03
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1236
Zugriffe: 541724

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich konnte heute zum ersten mal ein verkauf verzeichnen. :shock: Über Shutterstock zwar nur 0,25€ aber dennoch der erste Erfolg. Das Motiv ist einfach nur eine Kaffeetasse auf unserem Gartentisch. Mein Glückwunsch. Bei knapp 1000 Bildern ist das schon echt hart. Ich habe nämlich selbst erst angefan...
von Zyos
Di 16. Jul 2019, 15:09
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 51
Zugriffe: 45675

Re: Shutter Review

Habe auch gerade Ablehnungen von Shutterstock bekommen. Es waren insgesamt 11 Fotos von Federn, die ich innerhalb einer Session mit der gleichen Kamera und dem gleichen Objektiv gemacht habe. Davon wurden 7 abgelehnt mit dem Hinweis auf Sensor-/Linsenstaub. Der Staub war dann anscheinend bei den 4 ...
von Zyos
So 14. Jul 2019, 13:43
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?
Antworten: 6
Zugriffe: 9699

Re: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?

In Ordnung, danke für die Antworten. Ich habe den Anhang gelöscht, falls das hier auch nicht erwünscht sein sollte.
von Zyos
So 14. Jul 2019, 12:14
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?
Antworten: 6
Zugriffe: 9699

Re: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?

Hallo und Willkommen hier! Das sind wahrscheinlich alte Bilder bei SS. Es dürfen keine Geldscheine mehr aufgenommen werden und wenn, dann nur ein kleiner Ausschnitt davon, alles andere wird angelehnt. Hallo, danke für die Info :) Ich hatte mich schon gewundert, weil ich im Nachhinein gesehen hatte,...
von Zyos
So 14. Jul 2019, 10:51
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?
Antworten: 6
Zugriffe: 9699

Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?

Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und freue mich über den Austausch hier. Ich habe ein paar türkische Scheine erhalten, da ich es als Stockfoto einsenden wollte. Shutterstock stuft es allerdings als "nicht lizenzierbarer Inhalt" ein. Warum ist das so? Ist es wegen den Codes auf den ...

Zur erweiterten Suche