Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 6 Treffer

von Rebel
Do 14. Mär 2019, 09:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5580

Re: Adobe im Schlafmodus?

Läuft momentan wieder sehr gut.Hatte im Januar aber auch ne bescheidene Downloadrate.Gerade schon das erste Weihnachtbild verkauft. :up:
von Rebel
Di 12. Mär 2019, 12:47
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 988

Re: Photoshop

@spiegel,
lad Dir doch mal die 30Tage Testversion runter.
https://www.acdsee.com/de/products/phot ... /thank-you
von Rebel
Di 12. Mär 2019, 12:35
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 988

Re: Photoshop

@spiegel
man kann die Objektivkorrektur manuell oder automatisch anwenden.Den RAW Konverter finde ich besser als den von CS5. Weiß aber nicht ob die heute besser sind bei Adobe CC.
von Rebel
Di 12. Mär 2019, 10:06
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 988

Re: Photoshop

    Ich benutze immer noch das "alte" Photoshop CS5 plus Nik Filter. Für meine Bedürfnisse reicht das vollkommen aus. Daneben arbeite ich mit ACDsee Pro.
    von Rebel
    Do 11. Dez 2014, 18:55
    Forum: Adobe Stock / Fotolia
    Thema: Ranking bei Fotolia
    Antworten: 45
    Zugriffe: 12175

    Re: Ranking bei Fotolia

    Gold Gesamt Ranking 1370
    7 Tage Ranking 8640
    von Rebel
    Do 3. Jan 2013, 19:48
    Forum: Mitglieder
    Thema: Hallo aus Euskirchen
    Antworten: 2
    Zugriffe: 1096

    Hallo aus Euskirchen

    Hallo aus Euskirchen. Ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Die Fotografie fasziniert mich seit 1975.Damals noch analog - heute digital.Zur Stockfotografie bin ich dann 2006 gekommen, über Panthermedia, Fotolia, Digitalstock,Pitopia usw. Zur Zeit bin ich in 15 Agenturen mehr oder weniger...

    Zur erweiterten Suche