Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 87 Treffer

von Fez
So 14. Jun 2020, 19:11
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 12
Zugriffe: 1508

Re: FineArtPrint

- Kommentare und Bewertungen kann man getrost ignorieren. Das sind nur sehr wenige User aktiv, und ein Großteil der Kommentare besteht dann aus präpubertärem Gepöbel zwischen ein paar wenigen Usern, die sich entweder gegenseitig schlecht machen oder herausposaunen, was für tolle Fotografen sie selb...
von Fez
Sa 13. Jun 2020, 19:43
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 12
Zugriffe: 1508

Re: FineArtPrint

Habe jetzt 4 von 13 Bildern drin. Mal schauen, ob ich noch etwas finde, was als Poster taugt.
von Fez
Fr 12. Jun 2020, 06:49
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 12
Zugriffe: 1508

Re: FineArtPrint

Okay, 7 von 9 sind abgelehnt worden, darunter auch die zwei die positive Kommentare und Bewertungen bekommen haben. Eines davon wg. "Qualitätsmangel". Hm, okay, ich hatte die sichtbare Sonnen Reflektion eigentlich als Stilmittel gedacht. Die zwei Bilder die aufgenommen wurden (ein Klatschm...
von Fez
Fr 5. Jun 2020, 18:45
Forum: Sonstige
Thema: Posterlounge
Antworten: 35
Zugriffe: 3746

Re: Posterlounge

same
von Fez
Fr 5. Jun 2020, 15:30
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 12
Zugriffe: 1508

FineArtPrint

Hier habe ich mich im Zuge des "mal Print on Demand ausprobieren wollen" angemeldet. Man kann bis zu 3 Bilder am Tag hochladen. Diese werden dann 7 tage anonym von der Community bewertet und dann ggf. in den Katalog aufgenommen. Bei Verkäufen des eigenen Prints erhält man dann eine Provisi...
von Fez
Fr 5. Jun 2020, 14:16
Forum: Sonstige
Thema: Posterlounge
Antworten: 35
Zugriffe: 3746

Re: Posterlounge

Ich bin heute leider abgelehnt worden. :(
von Fez
Mi 3. Jun 2020, 21:43
Forum: Sonstige
Thema: Posterlounge
Antworten: 35
Zugriffe: 3746

Re: Posterlounge

Ich habe ein paar meiner besten Stockfotos auf einen Google-Drive-Ordner gepackt und den freigegebenen Link an die angegeben E-Mail geschickt. Mal schauen, was passiert.
von Fez
Mi 3. Jun 2020, 08:09
Forum: Sonstige
Thema: Posterlounge
Antworten: 35
Zugriffe: 3746

Re: Posterlounge

Oh ha, dann vermute ich mal, dass denen mein "Bewerbungsportfolio" nicht besonders genug ist. Mal schauen.
von Fez
Di 2. Jun 2020, 22:39
Forum: Rund ums Forum
Thema: Print on Demand im Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 2327

Re: Print on Demand im Forum?

Ich habe heute mal spontan die ersten paar Bilder bei ohmyprints und fineartprint hochgeladen. Muss in den nächsten Tagen noch einiges nachschießen, damit wohl auch etwas gekauft wird, aber ich werde berichten. Und mal schauen, ob meine Bilder denen bei Posterlounge gut genug sind.
von Fez
Di 26. Mai 2020, 19:19
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 109
Zugriffe: 56149

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Ich habe mir heute mit der Canon EOS R und dem 24-105mm Canon L Objektiv ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. Meine erste Vollformatkamera. :D Ich konnte mich gerade noch so zusammenreißen nicht noch für mehr als 5000 Euro ein Weitwinkel- und Teleobjektiv dazu zu kaufen. Wie ergeht es Dir den...

Zur erweiterten Suche