Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 91 Treffer

von Fez
Di 30. Mai 2023, 13:30
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 35996

Re: Dauer der Überprüfung

Man bemerkt, dass Adobe gerade immens mit KI-Bildern überschwemmt wird. Jetzt haben die ja auch kürzlich die Maßgabe veröffentlicht, dass KI-Bilder grundsätzlich als "Illustration" gekennzeichnet werden sollen, auch wenn es sich um ein fotorealistisches Motiv handelt. Ich bemerke, dass mei...
von Fez
Di 23. Mai 2023, 18:04
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: USD statt Euro
Antworten: 37
Zugriffe: 6078

Re: USD statt Euro

Danke. Das stimmt natürlich mit Eyem. Bei mir kommen eh nur auf adobe Erträge zusammen, die darüber nachdenken lassen, ggf. nur halb so oft geld auszahlen zu lassen. Bei den meisten Agenturen verkaufe ich dafür zu wenig. Ich meinte hier einige Beiträge vorher gelesen zu haben, dass PayPal keine Frem...
von Fez
Di 23. Mai 2023, 17:09
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: USD statt Euro
Antworten: 37
Zugriffe: 6078

Re: USD statt Euro

Danke für den Hinweis. Aber ich dachte bei PayPal sei es gänzlich unmöglich, die USD auf ein EUR Konto auszuzahlen?

Und warum erhöhst Du den Überweisungsturnus nicht auf z.B. 150 $?
von Fez
Di 23. Mai 2023, 15:14
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: USD statt Euro
Antworten: 37
Zugriffe: 6078

Re: USD statt Euro

Moin?
Hat eigentlich jetzt schon einer den goldenen Weg gefunden? Mir ist das mit Dollarkonto etc. ehrlich gesagt ein wenig umständlich und würde lieber irgendwo eine kleine Umrechnungsgebühr ein Kauf nehmen. Also ist payoneer da die richtige Wahl?
von Fez
So 14. Jun 2020, 19:11
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 13
Zugriffe: 10171

Re: FineArtPrint

- Kommentare und Bewertungen kann man getrost ignorieren. Das sind nur sehr wenige User aktiv, und ein Großteil der Kommentare besteht dann aus präpubertärem Gepöbel zwischen ein paar wenigen Usern, die sich entweder gegenseitig schlecht machen oder herausposaunen, was für tolle Fotografen sie selb...
von Fez
Sa 13. Jun 2020, 19:43
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 13
Zugriffe: 10171

Re: FineArtPrint

Habe jetzt 4 von 13 Bildern drin. Mal schauen, ob ich noch etwas finde, was als Poster taugt.
von Fez
Fr 12. Jun 2020, 06:49
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 13
Zugriffe: 10171

Re: FineArtPrint

Okay, 7 von 9 sind abgelehnt worden, darunter auch die zwei die positive Kommentare und Bewertungen bekommen haben. Eines davon wg. "Qualitätsmangel". Hm, okay, ich hatte die sichtbare Sonnen Reflektion eigentlich als Stilmittel gedacht. Die zwei Bilder die aufgenommen wurden (ein Klatschm...
von Fez
Fr 5. Jun 2020, 18:45
Forum: Sonstige
Thema: Posterlounge
Antworten: 42
Zugriffe: 27236

Re: Posterlounge

same
von Fez
Fr 5. Jun 2020, 15:30
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 13
Zugriffe: 10171

FineArtPrint

Hier habe ich mich im Zuge des "mal Print on Demand ausprobieren wollen" angemeldet. Man kann bis zu 3 Bilder am Tag hochladen. Diese werden dann 7 tage anonym von der Community bewertet und dann ggf. in den Katalog aufgenommen. Bei Verkäufen des eigenen Prints erhält man dann eine Provisi...
von Fez
Fr 5. Jun 2020, 14:16
Forum: Sonstige
Thema: Posterlounge
Antworten: 42
Zugriffe: 27236

Re: Posterlounge

Ich bin heute leider abgelehnt worden. :(

Zur erweiterten Suche