Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von stellan
Fr 23. Aug 2019, 14:02
Forum: Hardware
Thema: Objektivschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 8213

Re: Objektivschutz

Wenn dir der Dreck um die Ohren fliegt sind auch Protektoren sinnvoll. Einfach abschrauben und unter fließendem Wasser abspülen. Das verhindert zuverlässig das die Beschichtung der Frontlinse durch Mineralien bei der Reinigung in Mitleidenschaft gezogen wird.
von stellan
Fr 23. Aug 2019, 13:55
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 138
Zugriffe: 123741

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Meine geliebte Nikon D700 mit 24-70mm f2.8 und 70-200mm f4...schöne Kombination, da kommt so schnell nichts dran (für mich persönlich)
von stellan
Fr 23. Aug 2019, 13:24
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 45
Zugriffe: 65313

Re: Schweden/Norwegen

Habe die Tage hier schon mal etwas gestöbert und den Thread verfolgt und dieses Reiseprojekt klingt ja mal mehr als interessant! Ich habe auch eine Vorliebe für die skandinavische Ecke und das Nordkapp ist ebenfalls ein Reiseziel, welches schon lange auf der Liste steht. Wird die Reise mit der Famil...
von stellan
Fr 23. Aug 2019, 12:53
Forum: Mitglieder
Thema: Guten!
Antworten: 5
Zugriffe: 9810

Re: Guten!

Danke fürdas nette Willkommenheißen!
von stellan
Sa 17. Aug 2019, 17:19
Forum: Mitglieder
Thema: Guten!
Antworten: 5
Zugriffe: 9810

Guten!

Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit schonmal überlegt mich dem Thema Stockfotografie zu widmen und mit meinem Hobby auch ein bissl Geld zu verdienen. Bisher habe ich das Thema dann aber immer wieder aufgeschoben und kam nie richtig dazu mich damit zu beschäftigen. Nun ist es gerade wieder aktu...

Zur erweiterten Suche