Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 3 Treffer

von PetersthoThomas
So 3. Mär 2013, 20:53
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Stocksy Anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 5712

Re: Stocksy Anfrage

Ich denke da kommt keine Antwort for der offiziellen Eröffnung. Wahrscheinlich ein Start mit exklusiv eingeladenen Fotografen und der Rest kann im Nachhinein mitziehen. Denn ich glaube nicht das die Agentur jetzt mit 100000 Uploads bis zur Eröffnung fertig werden würde. Ist mir auch lieber die mache...
von PetersthoThomas
So 3. Mär 2013, 20:51
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Kozzi???
Antworten: 20
Zugriffe: 28775

Re: Kozzi???

Bei so niedrigen Beteiligungen.. nein Danke. Da warte ich lieber auf Stocksy und trage meinen Teil zur "Rettung von Microstock" so bei.
Unter 40% Beteiligung wird sich nirgends mehr angemeldet. ;)
von PetersthoThomas
So 3. Mär 2013, 20:48
Forum: Generell
Thema: Faire Agentur?
Antworten: 18
Zugriffe: 11867

Re: Faire Agentur?

Schon allein auf das Design bin ich sehr gespannt, auch ob es bessere Suchfunktionen geben wird.
Als Verkäufer angemeldet aber noch keine weiteren Infos erhalten.
Bin gespannt.

Zur erweiterten Suche