Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Lissie
Fr 8. Nov 2019, 18:13
Forum: Generell
Thema: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting
Antworten: 11
Zugriffe: 8516

Re: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting

dirkr hat geschrieben:
Lissie hat geschrieben:Bild, rechtsklick und Google-Suche?


ja, nichts weiter, und dann kurz durch die Ergebnisse schauen bis was rauskommt was nach Agentur oder Portfolio aussieht...


Irre - Danke! Dachte ich mir, daß ich hier jede Menge lernen kann!!!
von Lissie
Fr 8. Nov 2019, 18:04
Forum: Generell
Thema: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting
Antworten: 11
Zugriffe: 8516

Re: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting

So ähnliche Bilder lassen sich vielleicht mit Suchwörtern wie collage, illustration etc finden. Was aber auch geht: google Bildersuche (aka reverse image search). Das führt für das erste Bild recht schnell hierhin: https://carol-cavalaris.pixels.com/" onclick="window.open(this.href);return false;&q...
von Lissie
Fr 8. Nov 2019, 18:02
Forum: Generell
Thema: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting
Antworten: 11
Zugriffe: 8516

Re: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting

sowas hier für Blumen habe ich gerade noch auf Ali entdeckt: https://de.aliexpress.com/item/32992573287.html?spm=a2g0o.detail.1000060.2.79a02faaDOTsPB&gps-id=pcDetailBottomMoreThisSeller&scm=1007.13339.146401.0&scm_id=1007.13339.146401.0&scm-url=1007.13339.146401.0&pvid=919c8956-...
von Lissie
Fr 8. Nov 2019, 17:33
Forum: Generell
Thema: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting
Antworten: 11
Zugriffe: 8516

Re: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting

Sowas hier zum Beispiel, Katzen a la China: https://de.aliexpress.com/item/32963070918.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.591c5464ecxnTC&algo_pvid=24d0fd1b-4d94-45a6-af35-0e06a505ce94&algo_expid=24d0fd1b-4d94-45a6-af35-0e06a505ce94-56&btsid=9abf0a0f-5689-4abc-bbe6-9b740f987f66&ws_ab_test...
von Lissie
Fr 8. Nov 2019, 16:54
Forum: Generell
Thema: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting
Antworten: 11
Zugriffe: 8516

Re: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting

....Danke, ich hab's mir schon gedacht! Zu doof zum Suchen, lach!!! KNALLER!!!!! Ich habe mir die Links von Dir, Dirk, auf den Agenturen angeschaut, da ist gleich auf den ersten Blick einiges dabei, wo ich sofort draufhüpfen würde... Stellt sich die Frage, warum um alles in der Welt habe ich solche ...
von Lissie
Fr 8. Nov 2019, 13:32
Forum: Generell
Thema: Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting
Antworten: 11
Zugriffe: 8516

Fragen rund um die Bildersuche für Diamond Painting

Nettes Hallo in die Runde, jetzt ist Zeit und Ruhe im Haus, um mich mit meinem neuen "Baby" zu beschäftigen. In meinen seit rund 15 Jahren gut eingelaufenen online betriebenen Versandhandel soll eine weitere Sparte mit Diamond Painting Bildern integriert werden. Diamond Painting bedeutet, ...
von Lissie
Mo 4. Nov 2019, 22:32
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo vom Neuzugang
Antworten: 11
Zugriffe: 8282

Hallo vom Neuzugang

Ein nettes Hallo in die Runde, danke für die flotte Aufnahme ins Forum! Ich bin von der "anderen Seite", potentieller Nutzer bzw. Käufer von Bildern aber kein Fotograf. Allerdings habe ich rund um den Kauf von Bildern einige Fragen, auf die ich von den einschlägig bekannten Agenturen keine...

Zur erweiterten Suche