Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 41 Treffer

von Corinna71
Sa 4. Apr 2020, 09:13
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 110
Zugriffe: 28114

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ja, das ist bei denen so eine Sache. Hatte neulich ein Bild mit der Aufschrift Abstand halten und Keep distance. Da hat ihnen etwas an der Beschreibung nicht gepasst. Dann hab ich es gändert und neu eingereicht und nun plözlich wurde der Fokus bemängelt, davon war bei der ersten Ablehnung keine Rede...
von Corinna71
Sa 4. Apr 2020, 09:08
Forum: Mitglieder
Thema: Ein “Hallo” an alle Nutzer des Forums
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Re: Ein “Hallo” an alle Nutzer des Forums

:winke: , herzlich Willkommen hier.
Viele Grüße aus Niedersachsen, Corinna
von Corinna71
Di 31. Mär 2020, 14:01
Forum: Generell
Thema: Steigende Bildverkäufe von medizinischen Themen wegen Coronavirus
Antworten: 32
Zugriffe: 1860

Re: Steigende Bildverkäufe von medizinischen Themen wegen Coronavirus

@Ralf: Die deutsche Übersetzung von deinem Bild mit Knoblauch und Champignos ist sehr lustig. :lol: :lol:
Ohrwürfel und frische Glühbirne
LG
von Corinna71
Mo 16. Mär 2020, 22:57
Forum: Generell
Thema: Steigende Bildverkäufe von medizinischen Themen wegen Coronavirus
Antworten: 32
Zugriffe: 1860

Re: Steigende Bildverkäufe von medizinischen Themen wegen Coronavirus

Das Foto "geschlossen" gerade auf rtl.de entdeckt
von Corinna71
Do 12. Mär 2020, 23:12
Forum: 123rf
Thema: "Schlechte Komposition"
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: "Schlechte Komposition"

Ich glaube eher Haken dran, du hast noch andere Agenturen, die besser laufen.
Also ich reiche meine dort nicht nochmal ein. Das mache ich nur bei shutter, wenn
wieder gemeckert wird, dass ein deutsches Wort, dass im Foto steht, nicht oder nur
unzureichend übersetzt wurde.
von Corinna71
Do 12. Mär 2020, 18:00
Forum: 123rf
Thema: "Schlechte Komposition"
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: "Schlechte Komposition"

Mache ich auch so, von 108 Bilder sind 28 wegen schlechter Komposition abgelehnt. Ab Januar hatte ich die nach und nach hochgeladen. Ich hatte gestern eine Mail zu denen geschickt, weil sich bei 51 Bildern seit Anfang Februar nichts getan hat, und siehe da, heute wurden alle angenommen, kein einzige...
von Corinna71
Sa 7. Mär 2020, 23:15
Forum: 123rf
Thema: 123rf geht grad nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 4881

Re: 123rf geht grad nicht

Ich hab noch editorial-Bilder vom 10.2. noch unbearbeitet. Dauert leider
bei denen. Manchmal gehen einige Bilder aus einem Upload-Prozess ganz schnell
und der Rest dauert. Aber Monate musste ich noch nicht warten.
von Corinna71
Fr 6. Mär 2020, 18:12
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Eyeem- redaktionell hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Re: Eyeem- redaktionell hochladen

Hallo, ja, danke. Bilder, bei denen ich unsicher bin, wie die rechtlich zu handhaben sind, lade ich redaktionell auch nur da hoch, bei denen ich die auch als redaktionell auswählen kann. Hab erst 20 redaktionelle, so Aufnahmen aus Finnland von irgendwelchen Gebäuden, teils mit Personen drauf, teils ...
von Corinna71
Fr 6. Mär 2020, 17:55
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 561
Zugriffe: 104692

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Nicht aufgeben, kommen auch bessere Zeiten, :up: hatte neulich ein Bild bei shutter für 1,88 verkauft. Kannst dir also sicher auch bald mehr als ein Tropfen gönnen. Am Besten läuft bei mir istock sowohl von der Anzahl der Downloads als auch von den bezahlten Preisen. Wobei ich erst 160 online habe, ...
von Corinna71
Fr 28. Feb 2020, 09:32
Forum: Shutterstock
Thema: verkäufe bei shutterstock
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: verkäufe bei shutterstock

Ich hab Ende September hochgeladen, das waren so 40-50 Bilder. Im Nov und Dez. hatte ich schon jeweils ein Verkauf, mittlerweile passiert jeden Monat was. Allerdings hab ich auch erst 160 Bilder online. Views kann man nicht sehen, aber wohin die verkauften Bilder gehen ist schon sehr spannend. Ich h...

Zur erweiterten Suche