Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 91 Treffer

von Corinna71
Di 29. Sep 2020, 10:29
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142072

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:lol: Glückwunsch. Hätte gedacht Eier verkaufen sich eher um die Osterzeit.
LG Corinna
von Corinna71
Di 22. Sep 2020, 21:21
Forum: 123rf
Thema: Vergütung bei 123rf
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Vergütung bei 123rf

Habe seit April 11 DL, schwankend zwischen 0,86 und 1,62$
LG corinna
von Corinna71
Di 22. Sep 2020, 11:41
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia - Internetverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Re: Pitopia - Internetverbindung

Also zunöchst einmal, die Seite funktioniert wieder. Ich bin seit Anfang des Jahres bei Pitopia, habe dort noch gar nichts verkauft, ganz im Gegensatz zu den anderen Agenturen. Ich wollte noch bis Ende des Jahres dort hochladen und dann Bilanz ziehen, welche Agenturen ich dann weiter beliefere. Ich ...
von Corinna71
Mo 21. Sep 2020, 14:39
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia - Internetverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Re: Pitopia - Internetverbindung

Aha, danke :winke:
von Corinna71
Mo 21. Sep 2020, 10:33
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia - Internetverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Pitopia - Internetverbindung

Hallo,
seit heute komme ich nicht mehr auf die Seite von Pitopia, bzw. es wird angezeigt keine sichere Verbindung.
Ist das bei Euch auch so, was nun?
LG Corinna
von Corinna71
Fr 18. Sep 2020, 10:11
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 88
Zugriffe: 24153

Re: Verdienst bei IStock ?

Die Aufstellungsübersicht für August ist da. 14 DL, davon 5 x 0,02 von einem Partner Portal Animaker Inc, das tut weh :evil: Aber ein Bild hat dann noch 10,67 gebracht, lässt sich also verschmerzen. :roll: Neben adobe und shutter ist istock trotzdem die stärkste Agentur bei mir. Und mir gefällt die ...
von Corinna71
Di 15. Sep 2020, 22:36
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 318
Zugriffe: 51939

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Wie kann ich eigentlich Text so grau hinterlegen, um darauf bei einer Antwort einzugehen? Du klickst oben rechts auf die umgekehrten Zeichen ,, mit Zitat antworten. Was die Bilder betrifft, muss man sicher nicht der Urheber sein, sondern die Rechte dafür haben. Bei Blumenbildern sollte das sowieso ...
von Corinna71
Di 15. Sep 2020, 21:49
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 318
Zugriffe: 51939

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Wie kann ich eigentlich Text so grau hinterlegen, um darauf bei einer Antwort einzugehen?
von Corinna71
Di 15. Sep 2020, 21:47
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 318
Zugriffe: 51939

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

:winke: Was soll ich sagen, ich hab vor drei Wochen den Bildbestand eines Biologielehres übernommen und am WE über 1000 Bilder auf diversen Plattformen hochgeladen. Ich dachte das geht nicht, weil man selber der Urheber des Bildes sein muss. Oder hab ich da was falsch verstanden, dann kann ich Fotos...
von Corinna71
Mo 14. Sep 2020, 12:29
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 14
Zugriffe: 558

Re: Hallo aus BaWü

:winke: Hallo und herzlich willkommen aus
Niedersachsen
LG Corinna

Zur erweiterten Suche