Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von prill
Mo 9. Apr 2018, 07:27
Forum: Generell
Thema: Warnung vor unseriöser Bildagentur
Antworten: 43
Zugriffe: 32571

Re: Warnung vor unseriöser Bildagentur

Na, dann kann ich ja noch hoffen, dass Herr Hein meinen Auszahlungsanforderungen irgendwann seine Aufmerksamkeit widmet...:-)

Ist allerdings länger her als 14 Monate... :-(
von prill
Fr 18. Aug 2017, 07:51
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: ClipDealer
Antworten: 93
Zugriffe: 63995

Re: ClipDealer

Da wird wohl nix mehr kommen... Nachdem bei mir auch noch 2 seit Monaten zur Zahlung anstehenden Beträge einfach kommentarlos aus der Auszahlungsliste "verschwunden" sind, habe ich um die Löschung meines Portfolios dort gebeten. Diesem Wunsch wurde auch entsprochen, allerdings glaube ich n...
von prill
Mi 12. Apr 2017, 18:27
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: ClipDealer
Antworten: 93
Zugriffe: 63995

Re: ClipDealer

Ich durfte feststellen, dass in meiner Provisionsübersicht 2 von 4 ausstehenden Zahlungsanforderungen zwar entfernt, aber nicht beglichen wurden! Natürlich haben alle meine Anfragen bzgl. dieses Sachverhalts keinerlei Resonanz bei Herrn Hein hervorgerufen. Habt ihr schon ähnliches erlebt? Falls ja, ...
von prill
Do 10. Jul 2014, 22:53
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Digitalstock schließt
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Re: Digitalstock schließt

Also ICH fand die Seite - vom Upload-Prozess mal abgesehen - nicht so unsympathisch….! Alle kleinen Agenturen haben´s schwer derzeit und es werden mit Sicherheit noch einige folgen -freuen tut´s mich nicht, auch wenn sie in letzter Zeit wenig verkauft haben. Eigentlich ist´s doch schade um jedes dic...
von prill
Mo 11. Nov 2013, 19:04
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Imagegate Stock
Antworten: 23
Zugriffe: 27422

Re: Imagegate Stock

Also ich hatte da ca. 10 000 Bilder rund 1 Jahr online und keinen einzigen Verkauf - ich glaube, VIEL darf man da - zumindest die nächste Zeit- nicht erwarten... :-(
Hab dann alle wieder rausgenommen, das war mir dann doch zu uneffektiv...
von prill
So 24. Mär 2013, 17:27
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Massendownload?
Antworten: 5
Zugriffe: 5599

Re: Massendownload?

Hatte ich auch vor einigen Tagen....9 Stück ein und desselben Motivs im Abo...

Zur erweiterten Suche