Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 66 Treffer

von MKaempfer
Mi 8. Feb 2017, 09:30
Forum: Shutterstock
Thema: Kleine Verkaufsstatistik
Antworten: 10
Zugriffe: 8820

Re: Kleine Verkaufsstatistik

Das sonntags mehr als samstags verkauft wird, könnte mit der Zeitverschiebung zu tun haben. Am Wochenende ist es generell weniger, aber am Sonntag ist in Ozeanien und Asien für viele ja schon wieder Montag und somit Wochentag.

Liebe Grüße Markus
von MKaempfer
Mo 16. Jan 2017, 11:20
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 5539

Re: Hallo aus Essen

Hallo Dieter,

hier grüßen nicht nur die Nachbarn, nein auch die Heimat.

Markus, aus der grünen Hauptstadt 2017
von MKaempfer
Mi 19. Okt 2016, 12:26
Forum: 123rf
Thema: Bilder werden nicht überprüft
Antworten: 27
Zugriffe: 32038

Re: Bilder werden nicht überprüft

123rf beliefert(e) Panthermedia mit Bildern, die wären alleine glaub ich auch mit der Uploadgeschwindigkeit nicht bis heute auf ca. 60 Mio. Bilder gekommen. Alle Bildnummern, die mit B beginnen, sind meine ich von Partneragenturen. Ob 123rf aktuell noch Bildpartner sind konnte ich jetzt nicht mehr s...
von MKaempfer
Di 18. Okt 2016, 09:14
Forum: 123rf
Thema: Bilder werden nicht überprüft
Antworten: 27
Zugriffe: 32038

Re: Bilder werden nicht überprüft

Panthermedia kooperiert und bietet die Bilder von 123rf an. Vielleicht stellen sie im Gegenzug ihre Bildprüfer und IT-Erfahrung zur Verfügung, dass würde sicher einiges erklären :D ;) .
von MKaempfer
Fr 30. Sep 2016, 10:30
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock verbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 24222

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Guten Morgen,

sehr schön ist auch die Möglichkeit über Adobe Stock Fehler in der Schreibweise der Stichwörter und Bildbeschreibungen zu korrigieren. Bild aufrufen und das Bearbeitensymbol anklicken und man kann die Fehler editieren, was ja bei fotolia (noch?) nicht geht :) .
von MKaempfer
Mi 28. Sep 2016, 13:13
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Panoramafreiheit und Privateigentum
Antworten: 6
Zugriffe: 5721

Re: Panoramafreiheit und Privateigentum

Hallo Mainiac, ich weiß, dass es da eine Menge Fotos ohne PR gibt. Die Fotografen tragen aber auch das Risiko für ihr tun, denn wenn das Bild durchrutscht wird im Falle eines Falles, dank AGB, fotolia das Problem durchreichen... ;-) Ich hatte die selbe Frage auch mal, da ich auch ein Bild abgelehnt ...
von MKaempfer
Di 27. Sep 2016, 11:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Panoramafreiheit und Privateigentum
Antworten: 6
Zugriffe: 5721

Re: Panoramafreiheit und Privateigentum

Hallo Maniac, fotolia ist in dem Punkt sehr streng, da die Form der Panoramafreiheit nicht in jedem Land gilt, wie wir sie aus Deutschland kennen. Hier gibt es wohl vor allem Unterschiede zwischen den deutsprachigen Ländern und den Vereinigten Staaten. Dadurch, dass sie weltweit verkaufen, sichern s...
von MKaempfer
Di 13. Sep 2016, 13:56
Forum: Shutterstock
Thema: Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?
Antworten: 5
Zugriffe: 5261

Re: Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?

Gestern kam die Bestätigung "Thank you for your content upload!" 2 Stunden nach Bildannahme :D ;) .
von MKaempfer
Mi 13. Jul 2016, 14:52
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Panthermedia
Antworten: 54
Zugriffe: 41505

Re: Panthermedia

Die Fotocommunity gibt es aber sicher bald in jedem guten Bahnhofsbuchhandel als virtuelles Rätselheft. Früher hab ich gerne ins Forum geschaut. Bin jetzt nur noch erstaunt, wenn mal wieder ein Beitrag, der nicht mit "Rätsel 0815" anfängt, dort erscheint.
von MKaempfer
So 24. Jan 2016, 12:01
Forum: Rund ums Forum
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 32375

Re: Werbung im Forum

Auch ich möchte die Kommentare der Anderen bestätigen. Du bietest hier eine hilfreiche kostenlose Plattform an und zahlst für uns dafür! Da ist es nur recht, dass ein Teil der Kosten so aufgefangen wird. Ich hätte auch nur etwas dagegen, wie MonarchC schon schrieb, wenn hier bei jedem Beitrag Popups...

Zur erweiterten Suche