Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 569 Treffer

von ArminStaudt
Do 22. Jun 2017, 13:19
Forum: istockphoto
Thema: Workflow DeepMeta
Antworten: 20
Zugriffe: 3156

Re: Workflow DeepMeta

Das ist einfach eine Software die Du bei denen herunter laden kannst. Dann loggst Du Dich da einfach ein mit den iStockdaten.
von ArminStaudt
Do 8. Jun 2017, 12:30
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 101
Zugriffe: 11201

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Oh verdammt, ich habe garnicht bemerkt dass das automatische Stichwörter sind. Dachte es sind meine eigenen.... Danke für den Hinweis Die ersten 1000 Bilder habe ich einfach so hochgeladen :) bis ich es irgendwo gelesen habe das EE die IPTP Daten nicht übernimmt. :o Hier in diesem Thread habe ich e...
von ArminStaudt
Di 9. Mai 2017, 11:07
Forum: Generell
Thema: Colourbox AOM
Antworten: 32
Zugriffe: 3019

Re: Colourbox AOM

Hab mir da auch gleich mal einen Account besorgt und mein Portfolio hochgeladen. Gleich ein paar Bilder verkauft und dann nix. Die Erfahrung habe ich mit einigen kleinen Agenturen gemacht, dass gleich am ersten, zweiten Tag Bilder verkauft werden und dann lange nicht. Kann es sein, dass die Agentur ...
von ArminStaudt
Di 9. Mai 2017, 10:03
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Scanstockphoto findet 4 Millionen Bilder sind genug!
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

Re: Scanstockphoto findet 4 Millionen Bilder sind genug!

aso, wenn Du unter scanstockphoto googelst dann findeste die aber nicht.
Das mit den unpassenden Keywords in canstockfoto ist aber erst seit kurzem. Ich stehe da genauso ratlos vor.
von ArminStaudt
Mo 1. Mai 2017, 22:13
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bild gerettet
Antworten: 7
Zugriffe: 765

Re: Bild gerettet

Ich habe mir ja grad die Sony Alpha 7RII gekauft. Das ist eine ganz neue Dimension der Bildbearbeitung. Ich hatte ja jetzt ein paar Jahre mit der Canon Eos 5D Mark III fotografiert und hätte nicht gedacht, dass so eine Qualitätssteigerung möglich ist. Und herzlichen Glückwunsch.
von ArminStaudt
So 23. Apr 2017, 17:14
Forum: Software
Thema: Neu Verschlagwortungssoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Re: Neu Verschlagwortungssoftware

ich gebe die eh immer nach Priorität ein. Auch wenn Du zB. das Tool von Shutterstock verwendest kommen die ungefähr so. Wenn Du dann noch etwas ändern willst, gehst Du kurz in den Textmode und kopierst die hin und her. Das geht eigentlich. Drag&Drop wäre schöner. Vielleicht hast Du den Schalter ...
von ArminStaudt
Mi 19. Apr 2017, 19:54
Forum: Generell
Thema: Daten in einer Cloud sichern
Antworten: 15
Zugriffe: 1728

Re: Daten in einer Cloud sichern

also ich habe mal die Storage Box von Hestler ausprobiert. Sehr rudimentäres System ohne jegliche Software etc. Einfach per smb verbinden und man hat ne Festplatte auf dem Schreibtisch. Leider ging das mit dem Mac nicht, dafür aber via WebDav. Leider geht aber das Synchronisieren nicht. Da sie selbe...
von ArminStaudt
Mi 19. Apr 2017, 17:24
Forum: Generell
Thema: Krasser Unterschied bzgl. der Verkäufe innerhalb der Agenturen, woran liegt's?
Antworten: 5
Zugriffe: 851

Re: Krasser Unterschied bzgl. der Verkäufe innerhalb der Agenturen, woran liegt's?

Das rätseln nützt nichts. Einfach Hochladen und Geduld haben. Wenn es bei Dir mit Fotolia gleich läuft, hast Du auf jeden Fall etwas richtig gemacht. Auch wenn es seit dem Fotolia Adobe ist, dort viel einfacher geworden ist. Bei mir war das immer eine Problemagentur, weil ich nicht so Schöneweltfoto...
von ArminStaudt
Mi 19. Apr 2017, 17:20
Forum: Software
Thema: Neu Verschlagwortungssoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Neu Verschlagwortungssoftware

Ich habe schon immer mit LR meine Bilder verwaltet und es gibt dort den bekannten Feature/Bug alphabetische Sortierung der Keywords. (ironischer Weise auch nachdem Adobe Fotolia gekauft hat und es gerade die Agentur ist, die uns zwingt Keywords nach Prioritäten zu sortieren) Deshalb suche ich schon ...

Zur erweiterten Suche