Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Problem EPS Upload

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Problem EPS Upload

Beitragvon GreenOptix » Mo 23. Mär 2015, 09:19

Ich hab ein paar Texturen erstellt (alle auf die gleiche Weise). Nur leider wurden 50% aus diesem Grund abgelehnt. Leider erschließt sich für mich nicht was falsch gelaufen sein könnte. Es wirkt fast ein wenig wahrlos abgelehnt.

Inaccessible Vector Objects -- Sublayers are required to be unlocked and/or vector needs to be expanded.


Eins wurde dazu auch noch mit der Begründung abgelehnt. Eine in Illustrator erstellte Blumentextur.

No Bitmaps--Bitmap images and/or effects are not permitted.


Vielleicht kann der ein oder andere einen Tipp geben wie damit umzugehen ist?
Ich würde es wohl ein weiteres mal Uploaden, evt. mit Nachricht an den Bildmoderator


Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 565
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Problem EPS Upload

Beitragvon Gabriele » Mo 23. Mär 2015, 10:52

Shutter ist sehr streng was die EPS-Dateien angeht. Die erste Meldung bezieht sich auf eine gesperrte oder unsichtbare Ebene. Die musst du sichtbar, bzw. entsperren.

Die zweite Meldung bezieht sich auf Bitmaps, also eine Pixelgrafik. Vermutlich hast du einen Effekt oder Filter angewendet. Die erstellen leider keinen Vektorpfad sondern eine Pixelgrafik. Verwende statt dessen lieber Verlaufsebenen und Deckkraftmasken.

Bei Shutter (und bei den meisten anderen Agenturen gilt):

- Keine Filter oder Effekte anwenden.
- Alle Ebenen entsperren und sichtbar machen.
- Raster ausblenden.
- Häckchen entfernen bei "Am Raster ausrichten".
- Alle nicht verwendeten Farben löschen.
- Alle verwendeten Farben hinzufügen.

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Problem EPS Upload

Beitragvon GreenOptix » Di 31. Mär 2015, 15:50

Punkt zwei ist nachvollziehbar, aber aus Punkt 1 werde ich nach wie vor nicht schlau. Effektiv habe ich nur eine einzige Fläche mit einem Muster belegt. D.h. eine einzige Ebene, nix gesperrt, nix versteckt. Die Hälfte der so erstellten Vektoren gehen auch immer wieder durch, aber eben nicht alle. Shutter ist wirklich kniffeligin dem Punkt :D
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 565
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Problem EPS Upload

Beitragvon Gabriele » Di 31. Mär 2015, 17:26

Wenn du möchtest kannst du mir eine der abgelehnten Dateien mal per Mail schicken, ich schaue sie mir dann an und kann ich dir vielleicht sagen wo der Fehler ist.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

agyabi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 13:21

Re: Problem EPS Upload

Beitragvon agyabi » Sa 13. Mai 2017, 20:35

hallo
ich habe gleiche Problem, was ist lösung?

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 565
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Problem EPS Upload

Beitragvon Gabriele » So 14. Mai 2017, 05:17

Welchen Text hat Shutter als Ablehnungsgrund geschrieben?
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Svea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:02

Re: Problem EPS Upload

Beitragvon Svea » So 14. Mai 2017, 18:01

Steht doch oben

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 565
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Problem EPS Upload

Beitragvon Gabriele » So 14. Mai 2017, 18:39

Dann gelten auch die Antworten von oben, inkl. dem Angebot das ich mir die Datei mal ansehe.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast