Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Shutterstock wieder mal seltsam

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 805
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Sa 5. Okt 2019, 08:42

Ich habe heute zwei Ladungen Fotos wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung zurück bekommen. Eingereicht habe ich sie gestern Mittag und gestern Abend. Hat noch jemand das Problem?

Benutzeravatar
Ralf
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 182
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Ralf » So 6. Okt 2019, 16:14

Claudio hat geschrieben:Ich habe heute zwei Ladungen Fotos wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung zurück bekommen. Eingereicht habe ich sie gestern Mittag und gestern Abend. Hat noch jemand das Problem?


Hallo Claudio,

hatte ich vor 2 Wochen das erste Mal. Habe die dann noch Mal hoch geladen und dann ohne weitere Probleme eingericht.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 805
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » So 6. Okt 2019, 22:28

Dann versuche ich es mal. Danke für die Info. :winke:


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste