Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Shutterstock wieder mal seltsam

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 869
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Sa 5. Okt 2019, 08:42

Ich habe heute zwei Ladungen Fotos wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung zurück bekommen. Eingereicht habe ich sie gestern Mittag und gestern Abend. Hat noch jemand das Problem?

Benutzeravatar
Ralf
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 264
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Ralf » So 6. Okt 2019, 16:14

Claudio hat geschrieben:Ich habe heute zwei Ladungen Fotos wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung zurück bekommen. Eingereicht habe ich sie gestern Mittag und gestern Abend. Hat noch jemand das Problem?


Hallo Claudio,

hatte ich vor 2 Wochen das erste Mal. Habe die dann noch Mal hoch geladen und dann ohne weitere Probleme eingericht.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 869
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » So 6. Okt 2019, 22:28

Dann versuche ich es mal. Danke für die Info. :winke:

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:37

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Bilderglück » Do 21. Nov 2019, 17:42

Seit Tagen werden bei mir die neu akzeptierten Bilder nicht online gestellt bzw. gezeigt. Hat jemand von euch auch diesen Bug?
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 869
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Do 21. Nov 2019, 19:03

Dauert seit einiger Zeit etwas länger als früher. Ein bis zwei Tage sind derzeit üblich.

jokue
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon jokue » Fr 22. Nov 2019, 00:00

Dafür waren heute meine Fotos bereits innerhalb von 5 Minuten nach dem Hochladen geprüft!

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 869
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Fr 22. Nov 2019, 00:58

jokue hat geschrieben:Dafür waren heute meine Fotos bereits innerhalb von 5 Minuten nach dem Hochladen geprüft!

Stimmt, das geht gerade rasend schnell.

Benutzeravatar
Ralf
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 264
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Ralf » Fr 22. Nov 2019, 22:21

Claudio hat geschrieben:
jokue hat geschrieben:Dafür waren heute meine Fotos bereits innerhalb von 5 Minuten nach dem Hochladen geprüft!

Stimmt, das geht gerade rasend schnell.


Das ist echt unheimlich in den letzten Tagen, ich glaube ein Reviewer stalkt mich :lol: Ich lade hoch und ein paar Minuten später ist alles durchgesehen

P.S.: Und die neuen Bilder sind auch nach einer halben Stunde im Portfolio :mrgreen:

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 869
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Sa 23. Nov 2019, 01:57

Ralf hat geschrieben:Das ist echt unheimlich in den letzten Tagen, ich glaube ein Reviewer stalkt mich :lol: Ich lade hoch und ein paar Minuten später ist alles durchgesehen

P.S.: Und die neuen Bilder sind auch nach einer halben Stunde im Portfolio :mrgreen:

Dann stalkt der Dich nicht nur, sondern ist verliebt in Dich. :mrgreen: Bei uns dauert das zur Zeit ziemlich genau zwei Tage bis die Fotos nach der Annahme auftauchen.

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 554
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon fotocute » Di 3. Dez 2019, 10:33

Bei mir ging es auch schnell normal bis das genehmigte Bild angezeigt wurde, jetzt schon mehr als einen Tag nicht, wundere mich nur weil dort Leuten genehmigte Videos auch nicht angezeigt wurden

@Bilderglück sind deine angezeigt?


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste