Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 835
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Ralf » So 3. Jan 2021, 18:11

costadelsol hat geschrieben:
Da bist du ja bei Shutter noch gut dran. Meine Ausbeute 1 DL für 10 Cent :roll: , bei Dreamstime 2 DLs 0,76, bei Adobe 29 Dls. Es ist die einzige Argentur, wo etwas rum kommt.


29 DLs bei Adobe, wow :up:
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich meine hohen Shutter-Downloadzahlen auch lieber bei Adobe ;) Sind heute noch ein paar Verkäufe hinzu gekommen, so dass die Durststrecke hoffentlich nicht allzu lange andauert. Darunter zwei Verkäufe für knapp 2 $, die mir vor einer Woche noch das doppelte eingebracht hätten. Ist nicht gerade ein Motivationsschub. Werde glaube ich erst wieder bei höherem Level hochladen.

Hatte ich fast vergessen. Ein frohes neues Jahr an Alle :winke:

costadelsol
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 289
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon costadelsol » Mo 4. Jan 2021, 03:07

Ralf hat geschrieben:29 DLs bei Adobe, wow :up:
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich meine hohen Shutter-Downloadzahlen auch lieber bei Adobe ;) Sind heute noch ein paar Verkäufe hinzu gekommen, so dass die Durststrecke hoffentlich nicht allzu lange andauert. Darunter zwei Verkäufe für knapp 2 $, die mir vor einer Woche noch das doppelte eingebracht hätten. Ist nicht gerade ein Motivationsschub. Werde glaube ich erst wieder bei höherem Level hochladen.

Hatte ich fast vergessen. Ein frohes neues Jahr an Alle :winke:


Ich lade bei SS so gut wie nichts mehr hoch und das nehmen die mir wahrscheinlich übel. :lol: Wenn du noch länger bei Adobe bist, werden sich auch die DLs. erhöhen, würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon vizualni » Mi 6. Jan 2021, 21:37

Bis zum heutigen Tag stolze 13 Downloads und $2.47 Umsatz. Rein statistisch würde das für mich bedeuten, dass ich etwa Mitte Februar die 100 Verkäufe zusammen habe werde, um von 15% auf 20% Anteil aufzusteigen. Im Sommer dann vielleicht die 250er Marke geknackt. Und wenn ich Glück habe, schaffe ich zum Jahresende die 500er Marke. Natürlich alles rein statistisch/spekulativ.

Ich hatte mich schom im Herbst letzten Jahres entschlossen, Shutterstock nur noch sporadisch und mit eher minderwertigeren Bildern zu beliefern. So erarbeite ich mir indirekt auch wieder eine Art Exklusivität bei Adobe. Footage habe ich deaktiviert.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste