Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock übernimmt Agentur Pond5

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 396
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Shutterstock übernimmt Agentur Pond5

Beitragvon David Hasselblad » Mi 11. Mai 2022, 16:02

ich hab' die Mail von Shutterstock mal durch den Übersetzer geschickt, damit's einfacher ist :-)

Ich freue mich, die Übernahme von Pond5 durch Shutterstock bekannt zu geben. Pond5 ist ein führender Marktplatz für Videoinhalte, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, erstklassige Geschichtenerzähler hervorzubringen. Pond5 ist ein zuverlässiger Partner für viele Filmemacher, Medienorganisationen und Vermarkter auf der ganzen Welt aufgrund seiner preisgekrönten Werkzeuge, einschließlich der patentierten Visual Search für Videos, und seiner einfach zu bedienenden Plattform. Durch diese Übernahme erhält Shutterstock nicht nur eine erstklassige Plattform und Werkzeuge, sondern erweitert auch seinen Marktplatz, um mehr Kunden und Mitwirkende als je zuvor einzubeziehen.

Bis auf weiteres werden Shutterstock und Pond5 als separate Vertriebsplattformen weiterarbeiten. Das bedeutet, dass es für unsere geschätzten Partnernetzwerke auf Shutterstock und Pond5 keine operativen Änderungen geben wird.

Gemeinsam werden Shutterstock und Pond5 weiterhin neue Wege finden, um unseren kreativen Gemeinschaften einen Mehrwert zu bieten, sei es durch Ausbildung, Unterstützung bei der Einreichung von Bildern oder durch Daten und Erkenntnisse.

Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Teil von Shutterstocks Wachstum und Entwicklung sind! Wir freuen uns darauf, diese Reise mit Ihnen fortzusetzen.

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 204
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Shutterstock übernimmt Agentur Pond5

Beitragvon schmuck » Mi 11. Mai 2022, 22:27

habs auch gelesen. auch wenn ich selbst keine videos im portfolio habe, nicht gut :(

verkaufspreis für pond5 soll um die 210 millionen dollar gelegen haben.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste