Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

videos zu shutterstock

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

videos zu shutterstock

Beitragvon fotocute » Fr 20. Mai 2022, 09:42

Hi,
hab jetzt mal iphone Videos versucht an den Mann zu bringen. Während bei istock und Adobe schon alles angenommen ist, hab ich bei kommerziellen Videos nur Ablehnung wegen Rauschens. Das Editorial wurde allerdings angenommen.
Sind die da echt so? Oder wollen die keine vom Handy? :shock:

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: videos zu shutterstock

Beitragvon justme » Fr 20. Mai 2022, 12:36

Huhu,
Ich habe auch schon Videos vom Handy bei Shutterstock eingereicht auch meist Ablehnungen bei der ersten Einreichung.

Inzwischen lade ich jedes Handy-Video gleich 3x bei SS hoch und wenn es das erste mal abgelehnt wurde, reiche ich es einfach direkt nochmal ein - nach 3 Einreichungen sind dann gut 2 Drittel der Videos angenommen.
Schließlich schreibt SS selbst: "Wenn Sie mit einer Ablehnung nicht einverstanden sind, reichen Sie das Asset einfach erneut ein" - Ok, das können sie haben :lol:

Dieses Handyvideo musste ich 4x einreichen und hatte dabei Ablehnungen wegen "Rauschen, Markennamen (ja, wirklich) , Belichtung":
-> https://www.shutterstock.com/de/video/c ... reen-grass" onclick="window.open(this.href);return false;

Und ja, Editorial Videos scheinen durch eine andere "KI-Bewertung" zu laufen und gehen leichter durch.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: videos zu shutterstock

Beitragvon fotocute » Fr 20. Mai 2022, 16:16

:mrgreen: :up:

Super danke, Adobe ist ja auch echt streng und nimmt was an.

Gerade mal mit meiner Nikon gefilmt jetzt muss ich mal Programm laden und mal gucken wie alles geht. Heute früh Video geguckt wegen Einstellung,

Wozu hat man eigentlich ne Profi Vollformat Kamera :D


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste