Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Anbieterfonds
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Anbieterfonds
Ursprünglich sollte die Auszahlung ja halbjährlich erfolgen. Aber vielleicht kommen dort doch mehr Einnahmen zusammen, als man sich das erhofft hatte. Wenn dort jetzt jeden zweiten Tag zwischen 10 bis 15$ stehen, dann hab ich nichts dagegen. Leider wird man wohl nie erfahren, wie hoch die Einnahmen pro Bild sind.
Mir wurden heute rückwirkend zum 2. Mai 13,48 Dollar bei Anbieterfonds gutgeschrieben, ohne ein Foto verkauft zu haben.
Weiß jemand mittlerweile, was diese Anbieterfonds sind?
Weiß jemand mittlerweile, was diese Anbieterfonds sind?
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Wurde aber von Shutterstock vor der Einführung recht gut erklärt.
Hier noch mal zusammengefasst.
Hier noch mal zusammengefasst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke!
Welche Inhalte benutzt werden und was daraus gemacht wird, erfährt man aber nicht, oder?
Welche Inhalte benutzt werden und was daraus gemacht wird, erfährt man aber nicht, oder?
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Leider nicht. Hätte mich auch interessiert, welche Bilder dort eingeflossen sind.
Ich gehe mal davon aus, dass die das irgendwie seriös machen. Habe z. B. am 01.06. eine Gutschrift über EUR 0,64, am 06.06. eine Gutschrift über EUR 2,82.
Referral link:
https://submit.shutterstock.com/?rid=209363617
https://submit.shutterstock.com/?rid=209363617
Es wurde bei mir jetzt wieder etwas gutgeschrieben, 1,85 € . Nun das sind immerhin 18 von diesen 10 Cent Downloads.
-
- Five-Star-Member
Ja bei mir auch. War erst verwirrt, weil die Einnahmen nicht zum Bild gepasst haben