Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Videos Ablehnung wegen Warenzeichen

MadMacs
Active-Member
Active-Member

Videos Ablehnung wegen Warenzeichen

Beitragvon MadMacs » Mo 2. Sep 2024, 15:02

Ich habe aus dem letzten Urlaub (EU) auf diversen Seiten einige Videos hochgeladen. Diese wurden bei allen Seiten angenommen. Nur nicht bei Shutterstock: "Sichtbares Warenzeichen: Die Inhalte enthalten sichtbare Markennamen oder Markenlogos."

Es handelt sich um eine Kirche von außen, ein Schiffswrack mit Graffiti und einen Strand.
-Beim Schiffswrack habe ich beim Filmen darauf geachtet, dass man wenigstens möglich sieht.
-Am Strand ist eine gelbe Fahne (Vorsichtig beim Schwimmen). Diese wurde als Firmenlogo betrachtet.
-seit wann gehen Kirchen nicht mehr. Zumal sie tausende Kirchen im Portfolio haben.

Wie verhaltet ihr euch bei so was? Noch mal als redaktionell einreichen?

justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Re: Videos Ablehnung wegen Warenzeichen

Beitragvon justme » Di 3. Sep 2024, 00:23

Ich hatte mal ein Problem mit einem Graffiti und laut Aussage von Shutter (ist gut 2 Jahre her) braucht man hier eine "Künstlerfreigabe", weil irgendjemand hat es ja "dort hingeschmiert".

Was ich bei Shutter immer mache, wenn etwas abgelehnt wird -> einfach nochmal genauso einreichen.
Meist geht es beim 2-ten oder 3-ten Mal durch.

Zurück zu „Shutterstock“