Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Verkäufe verschwunden

runawayphill
Active-Member
Active-Member

Verkäufe verschwunden

Beitragvon runawayphill » Do 31. Okt 2024, 15:12

Hallo zusammen

Bei mir werden neuerlich ab und an Verkäufe die in der Statistik angezeigt wurden zwischen 1-3 Stunden später wieder weggenommen. Das ist mir in meinen ersten 3 Jahren nie passiert. Wisst Ihr woran das liegen könnte? Können die Kunden neuerdings geld zurückverlangen oder ist euch auch schonmal was ähnliches passiert?

justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Re: Verkäufe verschwunden

Beitragvon justme » Do 31. Okt 2024, 17:07

Hallo und Moin Moin,

tatsächlich passieren solche Anpassungen bei mir auch seit Ende Juli dieses Jahres häufiger.

Der Kunde hat tatsächlich das Recht das Bild zurückzugeben - also nicht das Bild selbst, aber die Nutzungsrechte werden zurückgegeben. Dass das den Fotografen natürlich überhaupt nicht schützt ist leider klar.

Du findest das wenn du auf "unbezahlte Einnahmen" klickst und danach auf "Anpassungen".
Wie ich sehe hatte ich gerade gestern eine Rückgabe von einem $0,72 Verkauf und schon 4 Anpassungen im Oktober.

VG Michael

Anpassungen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Shutterstock“