Hallo, diese neue Benutzeroberfläche bei Shutterstock lässt sich nicht mehr wechseln zur Vorherigen Version. Die kostet mich den letzten Nerv - sobald Keywords entfernt wurden spinnt sie und löscht alle Eingaben sobald man das Bild absenden will.
Nach 10 Versuchen ein Foto einzureichen verliere ich die Motivation, für 10 Cent Verkäufe so einen Aufwand zu haben. Geht das anderen auch so?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Neue Benutzeroberfläche
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Active-Member
Re: Neue Benutzeroberfläche
Die neue Oberfläche funktioniert nicht richtig. Ich bin auf das Schlagwort-Tool gewechselt und nach Schließen des Tools war ich wieder auf der alten Oberfläche und konnte die Bilder wie gewohnt hochladen.
Das muss definitiv verbessert werden!
Das muss definitiv verbessert werden!
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Re: Neue Benutzeroberfläche
Mir geht es genauso! Wobei ich bei Shutterstock allgemein kürzer trete mit der Preispolitik. Das ist jetzt wirtschaftlich mit dem Aufwand noch ein zusätzliches NoGo. Kategorien gehören für mich auch allgemein abgeschafft bei Agenturen. Das kann längst eine KI alleine übernehmen wenn. Hochladen und einreichen muss als Aufwand für den popligen Verdienst reichen
-
- Five-Star-Member
Ich habe gestern 3 Bilder eingereicht und war maximal genervt von der neuen Oberfläche.
Wenn denen ein Schlagwort nicht passt, weiss ich nie welches.
Schade, ist eine meiner 3 besten Agenturen.
Wahrscheinlich Absicht, um uns loszuwerden, jetzt nach dem Zusammenschluss mit getty.
Wenn das System ein Schlagwort nicht erkennt, lösche ich das Bild. Habe keine zeit/lust, 50 versuche pro Bild zu starten.
Vyg ulli
Wenn denen ein Schlagwort nicht passt, weiss ich nie welches.
Schade, ist eine meiner 3 besten Agenturen.
Wahrscheinlich Absicht, um uns loszuwerden, jetzt nach dem Zusammenschluss mit getty.
Wenn das System ein Schlagwort nicht erkennt, lösche ich das Bild. Habe keine zeit/lust, 50 versuche pro Bild zu starten.
Vyg ulli